找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentennutzen & Heterogenität; Empirische Untersuch Sina Kristin Unger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
楼主: 母牛胆小鬼
发表于 2025-3-23 13:33:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33161-0Konsumentenheterogenität; Konsumentennutzen; Consumer Value; Consumer Heterogeneity; Präferenz; Markenper
发表于 2025-3-23 15:49:09 | 显示全部楼层
978-3-658-33160-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-23 20:38:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:12:40 | 显示全部楼层
Einleitung,chende Möglichkeit, Marketingbudgets effizienter einzusetzen, bietet zielgruppenspezifisches Marketing, beispielsweise als Targeted Advertising in sozialen Medien (vgl. Iyer/Soberman/Villas-Boas 2005). Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Werbeaktivitäten gezielt an spezifische Kundensegmente auszus
发表于 2025-3-24 06:11:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:46:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:11:54 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-25 01:25:28 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表