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Titlebook: Konsumentennutzen & Heterogenität; Empirische Untersuch Sina Kristin Unger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

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发表于 2025-3-21 19:52:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentennutzen & Heterogenität
副标题Empirische Untersuch
编辑Sina Kristin Unger
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545512/545512.mp4
丛书名称Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
图书封面Titlebook: Konsumentennutzen & Heterogenität; Empirische Untersuch Sina Kristin Unger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l
描述.Sina Kristin Unger untersucht anhand von zwei empirischen Studien, inwieweit sich Konsumentengeschlecht, nationale Kultur und Persönlichkeitsmerkmale als Kategorien für die zielgruppenspezifische Konsumentenansprache eignen. Die Arbeit baut auf Erkenntnissen auf, wonach heterogene Konsumentenbedürfnisse Marken- und Produktpräferenzen beeinflussen können. Beide Studien liefern konkrete Anhaltspunkte für eine zielgruppenspezifische Konsumentenkommunikation.. .
出版日期Book 2021
关键词Konsumentenheterogenität; Konsumentennutzen; Consumer Value; Consumer Heterogeneity; Präferenz; Markenper
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33161-0
isbn_softcover978-3-658-33160-3
isbn_ebook978-3-658-33161-0Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Konsumentennutzen & Heterogenität影响因子(影响力)




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书目名称Konsumentennutzen & Heterogenität网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:51:49 | 显示全部楼层
2567-6210 tsmerkmale als Kategorien für die zielgruppenspezifische Konsumentenansprache eignen. Die Arbeit baut auf Erkenntnissen auf, wonach heterogene Konsumentenbedürfnisse Marken- und Produktpräferenzen beeinflussen können. Beide Studien liefern konkrete Anhaltspunkte für eine zielgruppenspezifische Konsu
发表于 2025-3-22 04:22:27 | 显示全部楼层
Grundlagen,B. Petrick 2002; Sánchez-Fernández/Iniesta-Bonillo 2007; Sweeney/Soutar 2001; Zeithaml 1988) angewendet wird. Daneben werden relevante Zusammenhänge in einigen Forschungsartikeln anhand der Begriffe „Benefit“ (z. B. Keller 1993) oder „Utility“ (z. B. Buechel/Janiszewski 2013) betrachtet.
发表于 2025-3-22 05:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:53:19 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ls relevante Inhalte zu identifizieren. Diese beiden Herausforderungen gaben in Verbindung mit einem konkreten Praxisinteresse aus dem Marken-Management eines deutschen Automobilunternehmens den Anlass für diese Arbeit.
发表于 2025-3-22 12:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:22:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:10:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:06:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:27:32 | 显示全部楼层
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