找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels; Eine Analyse im Kont Florian W. Bartholomae Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fach

[复制链接]
查看: 33110|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:30:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels
副标题Eine Analyse im Kont
编辑Florian W. Bartholomae
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545511/545511.mp4
图书封面Titlebook: Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels; Eine Analyse im Kont Florian W. Bartholomae Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fach
描述Der internationale Austausch ähnlicher Produkte innerhalb einer Branche ist ein zentrales Merkmal der Globalisierung. Florian W. Bartholomae liefert zunächst eine fundierte Analyse der Determinanten und der historischen Entwicklung dieses sogenannten intra-industriellen Handels sowie der theoretischen Auseinandersetzung mit diesem Phänomen. Darauf aufbauend integriert er die Idee heterogener Konsumenten in ein Modell mit inter- und intra-industriellem Handel und kann daran aufzeigen, wie die Handelsstruktur vom Entwicklungsstand der beteiligten Länder abhängt.
出版日期Book 2011
关键词Außenhandelstheorie; Firmenheterogenität; Globalisierung; Industrieökonomik; Produktdifferenzierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7119-7
isbn_softcover978-3-8349-3273-0
isbn_ebook978-3-8349-7119-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels影响因子(影响力)




书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels网络公开度




书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels网络公开度学科排名




书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels被引频次




书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels被引频次学科排名




书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels年度引用




书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels年度引用学科排名




书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels读者反馈




书目名称Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:24 | 显示全部楼层
Florian W. Bartholomaennahmen“ des „Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V. (ZAW)“ („ZAW-Statistik“) Auskunft über Entwicklung und Situation des Werbemarktes in Deutschland, die – um Nachlässe aufgrund geschalteter Werbevolumina und -umsätze bzw. aufgrund von Preisverhandlungen zwischen Werbeeinkäufern und -ver
发表于 2025-3-22 01:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:36:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:59:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:26:33 | 显示全部楼层
978-3-8349-3273-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-23 01:13:24 | 显示全部楼层
Fazit,Die vorliegende Abhandlung hatte sich die Aufgabe gestellt, einen Modellansatz zu entwickeln, der einen Zusammenhang zwischen dem Entwicklungsstand eines Landes und dessen Handelsstruktur aufzeigt und dabei insbesondere die folgenden drei Aspekte berücksichtigt:
发表于 2025-3-23 04:10:00 | 显示全部楼层
Einleitung,em internationalen Güterhandel. Allerdings legt nicht nur das bereits 1931 geäußerte Zitat von Ohlin einen derartigen Zusammenhang nahe, sondern es finden sich auch Hinweise für eine solche Entwicklung in der Betrachtung der aktuellen und der vergangenen Handelsstrukturen. Dabei ist insbesondere die
发表于 2025-3-23 07:48:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表