找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumenteneinstellungen im Social Web; Neuartige Ansätze im Daniel Wagenführer Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Innovationsman

[复制链接]
查看: 36618|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:54:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web
副标题Neuartige Ansätze im
编辑Daniel Wagenführer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
图书封面Titlebook: Konsumenteneinstellungen im Social Web; Neuartige Ansätze im Daniel Wagenführer Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Innovationsman
描述​.Das (Social) Web stellt innovative Möglichkeiten bereit, Meinungen und Einstellungen frei von methodischen Verzerrungen auf der Basis freiwillig geäußerter Konsumentenstatements zu untersuchen. Anhand von neuartigen Verfahren wie etwa der Computerlinguistik untersucht Daniel Wagenführer systematisch die Relevanz von Konsumenteneinstellungen und zeigt die Möglichkeiten expliziter und impliziter Einstellungsforschung sowie deren inhaltliche Aussagekraft für die Marketingwissenschaft auf..
出版日期Book 2012
关键词Innovationsmanagement; Marketing; Marktforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4371-2
isbn_softcover978-3-8349-4370-5
isbn_ebook978-3-8349-4371-2Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web影响因子(影响力)




书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web网络公开度




书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web网络公开度学科排名




书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web被引频次




书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web被引频次学科排名




书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web年度引用




书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web年度引用学科排名




书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web读者反馈




书目名称Konsumenteneinstellungen im Social Web读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:02:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:29:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:23 | 显示全部楼层
,Möglichkeiten der Einstellungsmessung im Social Web,ameter unter-sucht. Hierzu werden drei grundlegende Themenbereiche beleuchtet: (i) Zunächst wird allgemein die benötigte Datenbasis sowie verschiedene Dimensionen der Auswer-tungsmöglichkeiten thematisiert.
发表于 2025-3-22 09:07:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:09:35 | 显示全部楼层
Book 2012ußerter Konsumentenstatements zu untersuchen. Anhand von neuartigen Verfahren wie etwa der Computerlinguistik untersucht Daniel Wagenführer systematisch die Relevanz von Konsumenteneinstellungen und zeigt die Möglichkeiten expliziter und impliziter Einstellungsforschung sowie deren inhaltliche Aussagekraft für die Marketingwissenschaft auf..
发表于 2025-3-22 18:48:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:02:39 | 显示全部楼层
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovationhttp://image.papertrans.cn/k/image/545508.jpg
发表于 2025-3-23 04:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:16:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 21:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表