找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsum und Qualität des Lebens; Bernd Biervert,Karl-Heinz Schaffartzik,Günter Schm Book 1974 Springer Fachmedien Wiesbaden 1974 Konjunktur

[复制链接]
楼主: GUAFF
发表于 2025-3-26 23:02:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:11:56 | 显示全部楼层
Soziomarketing und Qualität des Lebenstungen ein bestimmtes Stück des Marktes zu erobern suchen. Marketing zeichnet sich durch eine schöpferische, fast aggressive Note aus. So verstanden ist Marketing eine . und . an die Bedürfnisse der Verbraucher”..
发表于 2025-3-27 05:35:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:16:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:38:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:20:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:14:45 | 显示全部楼层
Bernd Biervert,Karl-Heinz Schaffartzik,Günter Schm
发表于 2025-3-28 10:08:31 | 显示全部楼层
oll, ein Zweipersonenspiel, ein magischer Trick, ein Paradoxon, Trugschlüsse oder ganz einfach Mathematik mit überraschenden und amüsanten Beigaben. Gehören diese Beispiele nun zur reinen oder ange­ wandten Mathematik? Es ist schwer zu sagen. Einerseits ist Unterhal­ tungsmathematik reine Mathematik
发表于 2025-3-28 11:00:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 03:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表