找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konstruktivismus und Umweltbildung; Dietmar Bolscho,Gerhard Haan Book 2000 Leske + Budrich, Opladen 2000 Berufsbildung.Bildung.Empirie.Erz

[复制链接]
查看: 38314|回复: 52
发表于 2025-3-21 16:05:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung
编辑Dietmar Bolscho,Gerhard Haan
视频video
丛书名称Schriften der DGfE
图书封面Titlebook: Konstruktivismus und Umweltbildung;  Dietmar Bolscho,Gerhard Haan Book 2000 Leske + Budrich, Opladen 2000 Berufsbildung.Bildung.Empirie.Erz
描述Die Beiträge des Bandes untersuchen aus unterschiedlichen Perspektiven, welchen Beitrag der Konstruktivismus zu einer gelingenden Umweltbildung zu leisten vermag.
出版日期Book 2000
关键词Berufsbildung; Bildung; Empirie; Erziehung; Gesellschaft; Konstruktivismus; Moderne; Naturschutz; Postmodern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97479-2
isbn_softcover978-3-8100-2752-8
isbn_ebook978-3-322-97479-2
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2000
The information of publication is updating

书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung影响因子(影响力)




书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung网络公开度




书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung网络公开度学科排名




书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung被引频次




书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung被引频次学科排名




书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung年度引用




书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung年度引用学科排名




书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung读者反馈




书目名称Konstruktivismus und Umweltbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:36:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:57:21 | 显示全部楼层
KonstruktivismenZusammensetzungen markiert offenbar einen Trend, der in engem Zusammenhang zu anderen Diskursen und aktuellen Schlagwörtern wie Pluralismus, Individualisierung, Postmoderne u. A. steht und von dort seine Plausibilität erfährt. Über das Fachpublikum hinaus ist vor allem der Radikale Konstruktivismus.
发表于 2025-3-22 06:47:03 | 显示全部楼层
Sozio-ökologische Umweltbildung aus konstruktivistischer Sichtare Antworten auf die Frage erhalten möchten, was denn nun von ihnen erwartet werde. Lange Zeit trug die Umweltbildung die Etikette einer Bindestrich-Pädagogik mit dem vorrangigen Ziel, Kinder und Jugendliche zu einem umweltverträglichen individuellen Verhalten zu bringen. Diese Idee prägt auch heut
发表于 2025-3-22 09:14:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:58:29 | 显示全部楼层
Konstruktivismus, Biophilie und die Vermittlung von Wertvorstellungenegungen in Form von Bruchstücken — gewissermaßen ungewaschen und ungekämmt — vortrage. Das heißt nicht, daß die Gedanken selber unausgegoren sind, jedenfalls gehen sie mir zwei Jahre nach, seit ich mich mit dem Konstruktivismus befasse und mich mit der Biophilie-Hypothese Edward O. Wilsons eingelass
发表于 2025-3-22 17:24:50 | 显示全部楼层
Zur Kritik des Naturbildes in der gewerblich-technischen Berufsbildungosigkeit der Menschen im Umgang mit der Natur und ihre irrige Vorstellung, Natur entspreche allein menschlichen Maßstäben und habe ausschließlich menschlicher Selbsterhaltung und Bedürfnisbefriedigung zu dienen.
发表于 2025-3-22 23:39:38 | 显示全部楼层
Zeit lassen! Konturen einer zeitökologischen Konzeption von Umwelterziehung/-bildung und Mußestunden im Kloster (lat. schola), verkommt zu einem Trainingslager für Kulturtechniken. Selbst manchen Umweltpädagogen scheint die Analyse des Mensch-Natur-Verhältnisses ein zeitraubender Umweg, gilt es doch, das Verhalten der Adressaten möglichst schnell zu ändern. Das Erkenntnisinteresse
发表于 2025-3-23 04:22:07 | 显示全部楼层
Nachhaltige Entwicklung: Paradigmenkrise und Rationalitätenkonfliktondere mit dem Einfluß von . — häufig operationalisiert als Umweltbewußtsein — auf Verhaltensweisen wie Energiesparen, Abfallrecycling, Kauf von sogenannten umweltfreundlichen Produkten oder Menschenrechte und fair trade. Dabei wurde lange von der Annahme ausgegangen, daß die Förderung von mitweltve
发表于 2025-3-23 08:16:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 02:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表