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Titlebook: Konkurrierende Verfahren in der Gefäßchirurgie; Standardisierte, end Klaus Jürgen Husfeldt,Franz-Josef Roth Conference proceedings 1995 Spr

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楼主: MAXIM
发表于 2025-3-30 09:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:22:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:54:57 | 显示全部楼层
Stenttherapie von Aortenaneurysmen — eine Übersichtng eine steigende Tendenz zu beobachten ist. Das Vorliegen eines AAA mit einem Durchmesser von über 4–5 cm ist wegen seiner statistisch erwiesenen hohen Rupturgefahr mit einer hohen Letalitätsrate behaftet; selbst kleinere Aneurysmen führen, wenn unbehandelt, bei ca. 30% aller Träger zum Tode (23).
发表于 2025-3-30 21:46:53 | 显示全部楼层
Der unilaterale Beckenarterienverschluß — Validierung verschiedener Therapieverfahrenkeit vom klinischen Stadium: Während im Stadium III und IV nach Fontaine der Erhalt der Gliedmaße eine Behandlung erforderlich macht, sollten im Stadium II der jeweilige Leidensdruck des Patienten, seine soziale Situation und insbesondere seine ggf. vorhandenen Risikofaktoren die Indikationsstellung beeinflussen.
发表于 2025-3-31 01:59:46 | 显示全部楼层
Die lokale Desobliteration der Aorta und der Beckenarterien5, 28, 29, 35). Die Entwicklung immer besserer Gefäßprothesen und der Fortschritt perkutaner interventioneller Techniken sind nicht mehr aufzuhalten. Damit scheint der Stellenwert der TEA im aortoiliakalen Abschnitt im Sinken begriffen zu sein.
发表于 2025-3-31 08:12:28 | 显示全部楼层
Angioplastie der A. iliaca interna bei Verschluß der A. iliaca externa zur Behandlung der peripheren kann die Angioplastie der Abgangsstenose den Kollateralkreislauf und damit die Durchblutung der Extremität verbessern. Über diese Intervention liegen unseres Wissens in der Literatur bisher keine Mitteilungen vor.
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