找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konfrontative Pädagogik; Konfliktbearbeitung Jens Weidner,Rainer Kilb Book 20062nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F

[复制链接]
查看: 55986|回复: 49
发表于 2025-3-21 17:25:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konfrontative Pädagogik
副标题Konfliktbearbeitung
编辑Jens Weidner,Rainer Kilb
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545252/545252.mp4
概述Verstehen allein genügt nicht
图书封面Titlebook: Konfrontative Pädagogik; Konfliktbearbeitung  Jens Weidner,Rainer Kilb Book 20062nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F
描述Konfrontative Pädagogik ist ein hoffnungsvoller, neuer Trend in Sozialer Arbeit und Erziehungswissenschaft und er stellt eine Ergänzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-Pädagogik dar. Die konfrontative Pädagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auffälligen jungen Menschen helfen.
出版日期Book 20062nd edition
关键词Erziehungswissenschaft; Mehrfachauffällige; Sozialarbeit; Sozialpädagogik; abweichendes Verhalten; jugend
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90242-5
isbn_ebook978-3-531-90242-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Konfrontative Pädagogik影响因子(影响力)




书目名称Konfrontative Pädagogik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik网络公开度




书目名称Konfrontative Pädagogik网络公开度学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik被引频次




书目名称Konfrontative Pädagogik被引频次学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik年度引用




书目名称Konfrontative Pädagogik年度引用学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik读者反馈




书目名称Konfrontative Pädagogik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:21:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:24:47 | 显示全部楼层
„Konfrontative Pädagogik“ – ein Rückfall in die Vormoderne oder vergessene Selbstverständlichkeit zen Pädagogik“ (PöHLKER, in .). Diese Kontroverse wird zur Zeit sowohl im Bereich der Kriminologie/Jugendstrafrechtspflege (vgl. .: „Ist Konfrontative Pädagogik der Rede wert?“), der Behindertenpädagogik, der Schul- als auch der Sozialpädagogik (vgl. Rainer KILB und Jens WEIDNER in SOZIALEXTRA 2-3/03,
发表于 2025-3-22 05:49:28 | 显示全部楼层
Konfrontative Pädagogik – die vergessene „väterliche“ Seite der ErziehungSozialpädagogen in Deutschland heftige Abwehrreaktionen aus.1 Ein wesentlicher Grund ist der, daß die Leitlinien der Konfrontativen Pädagogik so völlig abseits dessen liegen, was deutschen Sozialpädagogen seit den 70er Jahren so selbstverständlich ist, daß es nicht mehr in Frage gestellt wird. Ein w
发表于 2025-3-22 10:29:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:16:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:00:10 | 显示全部楼层
Konfrontative Pädagogik - oder: Verstehen allein genügt nichtndstrafvollzug und Jugendpsychiatrie“ im SOZIALMAGAZIN (5/2001; 27- 33), habe ich bereits engagiert für den hier thematisierten Ansatz geworben und damit die gewünschte Diskussion angezettelt, die immerhin mit unterschiedlichen Reaktionen über vier Hefte der ZEITSCHRIFT FüR SOZIALE ARBEIT andauerte.
发表于 2025-3-22 22:16:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:44:58 | 显示全部楼层
Der konfrontative Ansatz der subversiven Verunsicherungspädagogik in der Präventionsarbeit mit rechtwieweit sie tatsächlich verbreitet waren oder sind. In der Theorie- und Methodendiskussion der Sozialpädagogik sind sie allerdings erst mit den Kontroversen um das Anti-Aggressivitäts-Training (AAT) und das Coolness- Training (CT) wieder stärker ins Bewusstsein der Fachöffentlichkeit gelangt. Wenn b
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 02:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表