找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konfliktmanagement; Sechs Grundmodelle d Gerhard Schwarz Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991 Dele

[复制链接]
查看: 19285|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:50:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konfliktmanagement
副标题Sechs Grundmodelle d
编辑Gerhard Schwarz
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545216/545216.mp4
图书封面Titlebook: Konfliktmanagement; Sechs Grundmodelle d Gerhard Schwarz Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991 Dele
出版日期Book 1991
关键词Delegation; Emotion; Gruppen; Konflikt; Konflikte; Konfliktmanagement; Organisation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85805-4
isbn_softcover978-3-409-19605-5
isbn_ebook978-3-322-85805-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

书目名称Konfliktmanagement影响因子(影响力)




书目名称Konfliktmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konfliktmanagement网络公开度




书目名称Konfliktmanagement网络公开度学科排名




书目名称Konfliktmanagement被引频次




书目名称Konfliktmanagement被引频次学科排名




书目名称Konfliktmanagement年度引用




书目名称Konfliktmanagement年度引用学科排名




书目名称Konfliktmanagement读者反馈




书目名称Konfliktmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:44:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:01:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:04:02 | 显示全部楼层
,Produktwidersprüche und Organisationskonflikte,äßigkeit auf die Spur gekommen, die ich seither bei sehr vielen Unternehmungen und Produkten verifizieren konnte. Leider werden die Ergebnisse derartiger Untersuchungen exklusiv für den Auftraggeber entwickelt und dürfen im allgemeinen nicht publiziert werden. Das folgende Beispiel wurde mit dem Ein
发表于 2025-3-22 15:57:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545216.jpg
发表于 2025-3-22 17:42:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85805-4Delegation; Emotion; Gruppen; Konflikt; Konflikte; Konfliktmanagement; Organisation
发表于 2025-3-22 22:27:06 | 显示全部楼层
978-3-409-19605-5Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991
发表于 2025-3-23 05:25:45 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-19605-5978-3-322-85805-4
发表于 2025-3-23 08:41:27 | 显示全部楼层
Was ist ein Konflikt?, verneinen. Dies hängt damit zusammen, daß man den klassischen Kausalitätsbegriff „Ursache — Wirkung“ hier sicher nicht erfolgreich anwenden kann. Statt dessen fragt man besser nach dem Sinn der Konflikte. Dabei wird rasch deutlich, wieso es Konflikte gibt und wozu sie gut sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 15:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表