找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konfliktklärung als didaktische Herausforderung; Subjektive Handlungs Martin Keller Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
楼主: 棕榈等
发表于 2025-3-25 08:43:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:59:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91798-6Didaktik; Kompetenz; Kompetenzdiagnose; Konfliktklärungstheorie; Lernen; Lernvoraussetzungen; Lernziel; Päd
发表于 2025-3-25 16:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:44:32 | 显示全部楼层
Ausgangslagebilden Konflikte ein allgegenwärtiges Moment ihres Zusammenlebens. Konflikte sind integraler Bestandteil zwischenmenschlicher Beziehungen und gehören somit zum täglichen Leben jedes Individuums. Treffend formuliert SCHULZ VON THUN: „Überall, wo Menschen miteinander schaffen, machen sie sich früher o
发表于 2025-3-26 02:43:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:55:00 | 显示全部楼层
Sozialkompetenzen im Rahmen von Situationstypen HAHN 2004, S. 131), so öffnet sich damit ein Forschungsfeld, welches zwar intuitiv verständlich erscheint, in seiner Beliebigkeit bezüglich theoretischer (Nicht-)Fundierung, Abstraktionsniveau, Verwendungszweck etc. hingegen orientierungslos zu sein scheint. Was konkret mit Sozialkompetenz(en) geme
发表于 2025-3-26 11:57:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:25:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:49:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 23:07:35 | 显示全部楼层
Theoretisch-methodologische Perspektivecheidungen getroffen, welche sich auf den methodischen Zugang auswirken. Wissenschaftliche Forschung kann zu einem Forschungsgegenstand keinen voraussetzungsfreien Zugang schaffen, sondern konstruiert diesen Zugang über die Wahl einer bestimmten Methodik. Diese beruht auf Vorentscheidungen und einer
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 04:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表