找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konflikte vermitteln?; Lehren und Lernen in Mathias Bös,Lars Schmitt,Kerstin Zimmer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Curriculum

[复制链接]
楼主: Prehypertension
发表于 2025-3-25 06:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:24:57 | 显示全部楼层
Lehren und Lernen in der Friedens- und Konfliktforschung aus studentischer Perspektive,Lehren und Lernen in der Friedens- und Konfliktforschung ist ein sehr exotisches Thema, da es im Gegensatz zu anderen akademischen Fächern zunächst einmal eine potenzielle didaktische Herausforderung darstellt und bislang dazu wenig Evaluationsforschung betrieben wird.
发表于 2025-3-25 15:07:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:17:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:14:36 | 显示全部楼层
Susanne Buckley-Zistel,David Loew,Levent Ensan,Irene Erben
发表于 2025-3-26 00:24:27 | 显示全部楼层
Book 2015d -bearbeitung vermittelt? Welche Rolle spielen Facetten allgemeiner Hochschulentwicklung für die Ausgestaltung und Durchführung der Programme? Wie verhält es sich mit der Friedens- und Konfliktforschung in Regionen, die von dominanten Diskursen zur Peripherie marginalisiert worden sind? Welche Rolle spielt die Friedenserziehung?..
发表于 2025-3-26 04:33:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:32:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:21:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:41:46 | 显示全部楼层
Rollen- und Planspiele in der Lehre,nde Vorbehalte gegen diese didaktischen Mittel. Unser Beitrag richtet sich gegen diese Skepsis, indem er Varianten und Einsatzmöglichkeiten von Rollen- und Planspielen aufrollt sowie deren Ziele, Stärken und Grenzen erörtert. Zu diesem Zweck greifen wir auf unsere Erfahrungen als Teilnehmende oder L
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 22:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表