找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen; Zielsetzungen und Me Gisela Müller-Fohrbrodt Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Arbeit.Demokr

[复制链接]
查看: 39698|回复: 37
发表于 2025-3-21 20:02:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen
副标题Zielsetzungen und Me
编辑Gisela Müller-Fohrbrodt
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545183/545183.mp4
图书封面Titlebook: Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen; Zielsetzungen und Me Gisela Müller-Fohrbrodt Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Arbeit.Demokr
描述Die Motivation zur Beschäftigung mit der Thematik dieses Buches reicht biographisch weit zurück. Sie wurde angestoßen durch die Auseinanderset­ zung mit der Frage, wie die nationalsozialistische Diktatur hätte verhindert werden können. In meiner Schulzeit fand diese Auseinandersetzung vor al­ lem in Gestalt von Gedenkfeiern zum Widerstand statt. Bei diesen Gelegen­ heiten nahm ich beeindruckt, aber auch beunruhigt das mutige Verhalten der "Männer des 14. Juli", der Mitglieder der "Weißen Rose" und anderer Wi­ derstandsgruppen zur Kenntnis. Die Lehre aus dieser schweren Zeit, so wur­ de mir immer wieder mit Nachdruck vermittelt, sei, Zivilcourage zu entwik­ keIn. Meine Beunruhigung ergab sich aus dem Zweifel, ob ich im Ernstfall so mutig wie die Helden der Gedenktage zu handeln imstande wäre. Weder mir noch den meisten Menschen meiner Umgebung traute ich so viel Mut zu, ihr Leben zu riskieren, um Menschenrechte und Demokratie zu verteidigen. Meine Skepsis war um so größer, als ich immer wieder beobachten konnte, wie schwer es war, zur eigenen, abweichenden Meinung zu stehen, selbst wenn nicht das Leben, sondern lediglich das "geliebt werden" bedroht war. Zwar leuchtete mir ein, daß
出版日期Book 1999
关键词Arbeit; Demokratie; Diktatur; Emotion; Geschlechterverhältnis; Gesellschaft; Gespräch; Gruppenberatung; Konf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95093-2
isbn_softcover978-3-8100-2136-6
isbn_ebook978-3-322-95093-2
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1999
The information of publication is updating

书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen影响因子(影响力)




书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen网络公开度




书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen网络公开度学科排名




书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen被引频次




书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen被引频次学科排名




书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen年度引用




书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen年度引用学科排名




书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen读者反馈




书目名称Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:40:55 | 显示全部楼层
Konstruktiver Umgang mit Wertkonflikten,en der unkonstruktive Umgang mit Wertkonflikten die kooperative Bearbeitung von Interessenkonflikten (s. Kap. 2.5.5). Daher soll der Wertkonflikt in diesem Kapitel detaillierter behandelt werden. Es handelt sich dabei um Lernprozesse, die anderswo unter den Stichwörtern „Moralerziehung“ (z.B. . 1983
发表于 2025-3-22 07:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:30:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:30:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:18:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545183.jpg
发表于 2025-3-23 04:42:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95093-2Arbeit; Demokratie; Diktatur; Emotion; Geschlechterverhältnis; Gesellschaft; Gespräch; Gruppenberatung; Konf
发表于 2025-3-23 07:06:10 | 显示全部楼层
978-3-8100-2136-6Leske + Budrich, Opladen 1999
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 15:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表