找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen; Ein Beitrag zur verh Hartwig Steffenhagen Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Absatz.Ha

[复制链接]
查看: 7565|回复: 40
发表于 2025-3-21 20:01:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen
副标题Ein Beitrag zur verh
编辑Hartwig Steffenhagen
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545163/545163.mp4
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen; Ein Beitrag zur verh Hartwig Steffenhagen Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Absatz.Ha
描述Im Zeichen sich zunehmend profilierender Marketingkonzeptionen von Her­ steller- und Handelsunternehmungen in den unterschiedlichsten Wirtschafts­ zweigen rückt neuerdings die Frage nach abgestimmter oder sogar gemein­ samer Marketingplanung von Industrie und Handel in den Mittelpunkt absatzwirtschaftlicher Auseinandersetzungen. Immer häufiger kommt es nämlich vor, daß die von industriellen Herstellern konzipierten und den Absatzmittlerorganisationen präsentierten Marketingmaßnahmen nicht die Zustimmung und Unterstützung des Partners im Absatzkanal finden. Das Bemühen um eine kooperative Lösung dieser Probleme stößt dabei oft auf unüberwindbar erscheinende Barrieren: Zwischen den Unternehmungen bestehen die verschiedenartigsten Konflikte, welche eine Einigung auf gemeinsame Programme behindern. Konfliktäre Ausprägungen des Verhältnisses zwischen Hersteller- und Handelsunternehmen, deren Erscheinungsformen, Ursachen und tlberwin­ dungsmöglichkeiten sind der Gegenstand der vorliegenden Arbeit. Ziel die­ ser Untersuchung ist es, die wichtigsten Ursachen vertikaler Konflikte in Absatzkanälen aufzudecken und im Rahmen eines kooperativen Marketing Ansatzpunkte zu deren Beseitigung bzw. d
出版日期Book 1975
关键词Absatz; Handel; Konfliktmanagement; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Marketingplanung; Marketingth
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88038-3
isbn_softcover978-3-409-36271-9
isbn_ebook978-3-322-88038-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1975
The information of publication is updating

书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen影响因子(影响力)




书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen网络公开度




书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen网络公开度学科排名




书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen被引频次




书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen被引频次学科排名




书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen年度引用




书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen年度引用学科排名




书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen读者反馈




书目名称Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:52 | 显示全部楼层
,Absatzkanäle als Verhaltenssystem: Ein theoretischer Bezugsrahmen zur Konfliktanalyse,ngen heranzugehen und sie in ihrem Aufbau und in ihrem Verhalten nach formalen Kategorien zu analysieren“.). Genau diese Absicht liegt auch der Entwicklung eines systemorientierten Grundmodells der Absatzkanäle zugrunde.
发表于 2025-3-22 00:42:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:01:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88038-3Absatz; Handel; Konfliktmanagement; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Marketingplanung; Marketingth
发表于 2025-3-22 09:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:22:25 | 显示全部楼层
Unternehmensführung und Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/545163.jpg
发表于 2025-3-22 17:51:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:58:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:44:34 | 显示全部楼层
,Absatzkanäle als Verhaltenssystem: Ein theoretischer Bezugsrahmen zur Konfliktanalyse,ngen heranzugehen und sie in ihrem Aufbau und in ihrem Verhalten nach formalen Kategorien zu analysieren“.). Genau diese Absicht liegt auch der Entwicklung eines systemorientierten Grundmodells der Absatzkanäle zugrunde.
发表于 2025-3-23 07:05:21 | 显示全部楼层
,Konfliktmanagement in Absatzkanälen,e Marketingtheorie bisher kaum mit der Frage beschäftigt, wie und in welcher Weise Konflikte zwischen Herstellern und Händlern überwunden werden können. Die Beiträge zum Konfliktproblem erschöpfen sich häufig in Appellen an die Kooperationswilligkeit der Parteien sowie in einer Aufzählung von Aktion
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表