找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Komplexe Unternehmen erfolgreich führen; Herausforderung für Rudolf Grünig Book 20211st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
查看: 14515|回复: 59
发表于 2025-3-21 16:23:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen
副标题Herausforderung für
编辑Rudolf Grünig
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545057/545057.mp4
概述Gibt einen Überblick über die wichtigsten Führungsaufgaben in komplexen Unternehmen.Nimmt konsequent die Perspektive von Mitgliedern von Supervisory und Managing Board ein.Führungsaufgaben werden kurz
图书封面Titlebook: Komplexe Unternehmen erfolgreich führen; Herausforderung für  Rudolf Grünig Book 20211st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述.​Komplexe Unternehmen zeichnen sich durch einen hohen Umsatz, eine große Mitarbeiterzahl, viele Produkte und Dienstleistungen, internationale Aktivitäten und eine dezentrale Leistungserstellung aus. Neben der Größe und Vielfältigkeit sind komplexe Unternehmen auch durch eine hohe Umfelddynamik und große interne Veränderungen charakterisiert..Die erfolgreiche Führung eines komplexen Unternehmens ist eine große Herausforderung. Das vorliegende Buch gibt zuerst einen Überblick über die wichtigsten Aufgaben der obersten Führung. Dabei werden drei Kernaufgaben, sechs Analyse- und Gestaltungsaufgaben und zwei Metaaufgaben unterschieden. Anschließend werden die einzelnen Aufgaben kurz und praxisorientiert beschrieben:.(1) Bedeutung der Aufgabe.(2) Framework und Schilderung der wichtigsten Teilaufgaben.(3) Pflichten von Supervisory und Managing Board.Das Buch richtet sich in erster Linie an Mitglieder von Supervisory und Managing Boards komplexer Unternehmen. Es kann zudem für Unternehmensberater hilfreich sein. Schließlich eignet es sich als Lehrmittel in Masterprogrammen sowie in Executive Lehrgängen und firmeninternen Programmen für Führungskräfte. .
出版日期Book 20211st edition
关键词komplexe Unternehmen; Konzern; Großunternehmen; Managementaufgaben; Verwaltungsrat; Aufsichtsrat; Geschäft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63002-0
isbn_ebook978-3-662-63002-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen影响因子(影响力)




书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen网络公开度




书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen网络公开度学科排名




书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen被引频次




书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen被引频次学科排名




书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen年度引用




书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen年度引用学科排名




书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen读者反馈




书目名称Komplexe Unternehmen erfolgreich führen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:16:15 | 显示全部楼层
Die Schlüsselpositionen besetzenositionen im Managing Board besetzen. (5) Sitze im Supervisory Board besetzen. (6) Ein Employer Branding aufbauen. Die sechs Teilaufgaben werden anschließend beschrieben. Den Abschluss bildet die Klärung der Pflichten von Supervisory und Managing Board.
发表于 2025-3-22 07:08:40 | 显示全部楼层
Performance und Finanzierung steuernung der Finanzierung und (4) Erarbeitung und Anwendung eines Konzeptes des finanziellen Controllings. Zum Schluss werden die Pflichten von Supervisory und Managing Board im Zusammenhang mit der Steuerung von Performance und Finanzierung diskutiert.
发表于 2025-3-22 09:09:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:34:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:48:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:08:43 | 显示全部楼层
Das Unternehmen strategisch weiterentwickelnnd (3) strategische Projekte. Die nachfolgenden Ausführungen beschreiben die Aufgaben der drei Subsysteme. Den Abschluss des Kapitels bilden die Pflichten von Supervisory und Managing Board im Zusammenhang mit der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens.
发表于 2025-3-23 02:13:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:58:03 | 显示全部楼层
Unternehmensführung versteheneilung und Entscheidungsfindung sowie (3) Mitarbeiterführung und Kommunikation mit den Stakeholdern. Die drei Kernaufgaben werden anschließend durch sechs Analyse- und Gestaltungsaufgaben und zwei Metaaufgaben ergänzt. Zum Schluss wird gezeigt, dass die weiteren Kapitel des Buches diesen elf Führungsaufgaben gewidmet sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 16:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表