找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften; Eine Analyse am Beis Katrin Bölsterli Bardy Book 2015 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: 万灵药
发表于 2025-3-25 05:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:30:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10251-7Bildungsreform; Integrierte Naturwissenschaften; Kompetenzorientierte Standards für Schulbücher; Schulb
发表于 2025-3-25 12:59:37 | 显示全部楼层
Ergebnisse Teilstudie 1r inhaltlichen Strukturierung (Mayring, 2010) erstellten 223 „vorläufigen Schulbuchstandards“ zuerst in drei Schritten extern validiert (siehe 5.3). Durch die Validierung reduzierte sich die Anzahl „Standards“ aufgrund des partiellen Löschens und/oder Zusammenfassens auf 134 validierte „vorläufige Standards“.
发表于 2025-3-25 18:07:13 | 显示全部楼层
Ergebnisse Teilstudie 3us den Einzelitems Skalen gebildet. Die drei Skalen von Kuhn (2010) ließen sich durch eine konfirmatorische Faktorenanalyse mit anschließender Reliabilitätsprüfung durch Cronbachs Alpha replizieren (Tab. 37).
发表于 2025-3-26 00:02:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:03:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:11:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:09:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:15:44 | 显示全部楼层
Zusammenfassung mit Empfehlungen für SchulbücherIm Folgenden sind die Resultate der drei Teilstudien zusammengefasst. Weiter werden aus den Resultaten Empfehlungen für Schulbücher zur Unterstützung der Bildungsreform abgeleitet.
发表于 2025-3-26 20:24:13 | 显示全部楼层
Ausblick zur Teilstudie 3Die „Profession“, das „Lehr-/Lernverständnis“, die „Einstellung zur Kompetenzorientierung“ sowie das „Geschlecht“ beeinflussen die „Gewichtung kompetenzorientierter Schulbuchaspekte“ direkt oder indirekt (siehe 11.1).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 16:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表