找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften; Eine Analyse am Beis Katrin Bölsterli Bardy Book 2015 Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 41327|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:48:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften
副标题Eine Analyse am Beis
编辑Katrin Bölsterli Bardy
视频video
概述Naturwissenschaftlich-didaktische Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften; Eine Analyse am Beis Katrin Bölsterli Bardy Book 2015 Springer Fachmedie
描述Katrin Bölsterli Bardy erstellt in der ersten von drei Teilstudien erstmalig empirisch basierte Standards für kompetenzorientierte Schulbücher der Naturwissenschaften. Diese Standards bilden das kompetenzorientierte Schulbuchraster (KOS), welches zur Schulbuchanalyse sowie zur Erarbeitung neuer kompetenzorientierter Unterrichtsmaterialien dient. In der zweiten Studie untersucht die Autorin die unterschiedlichen Ansprüche an ein kompetenzorientiertes Schulbuch aufgrund der Profession. In der dritten Studie analysiert sie weitere Einflussfaktoren auf die Ansprüche an ein kompetenzorientiertes Schulbuch, unter anderem den Einfluss des Lehr-/Lernverständnisses und der Einstellung zur Kompetenzorientierung.
出版日期Book 2015
关键词Bildungsreform; Integrierte Naturwissenschaften; Kompetenzorientierte Standards für Schulbücher; Schulb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10251-7
isbn_softcover978-3-658-10250-0
isbn_ebook978-3-658-10251-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften影响因子(影响力)




书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften网络公开度




书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften网络公开度学科排名




书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften被引频次




书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften被引频次学科排名




书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften年度引用




书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften年度引用学科排名




书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften读者反馈




书目名称Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:16:36 | 显示全部楼层
matical existence of the black hole, as embodied in the exact solution of Schwarzschild, dates back almost to the advent of general relativity itself, most of the relevant aspects related to it were discovered essentially after the mid-sixties. These include the geometric structure of the black hole
发表于 2025-3-22 00:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:28:21 | 显示全部楼层
Katrin Bölsterli Bardyt some stage of the Universe’s evolution, there was a common or a number of smaller clots of matter-energy. Once created, they started to decay. After decay they are created again. This phenomenon looks like the water cycle in nature, during which the initial “dark” energy is converted into condensa
发表于 2025-3-22 11:30:21 | 显示全部楼层
Katrin Bölsterli Bardylutions in the framework of the classical many-body problem. The particular example of this is the unperturbed problem of Keplerian motion, when the system consists of only two material points interacting by Newtonian law. The parallel solutions for both the classical and dynamical approaches are gi
发表于 2025-3-22 15:33:14 | 显示全部楼层
vitational biology and biomedical research providing either an almost stimulus-free microgravity environment (near weightlessness) of different duration and boundary conditions. The spectrum of real-microgravity research platforms is complemented by devices which are used to either increase the grav
发表于 2025-3-22 19:19:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:18:52 | 显示全部楼层
Implementierung des kompetenzorientierten Unterrichtsutschen Lehrpläne in die Kritik geraten sind (vgl. Wiater, 2005, S. 42). In den naturwissenschaftlichen Fächern hatte sich gezeigt, dass die Kompetenzen vieler deutscher Lernender im internationalen Vergleich geringer ausfallen als erhofft. Eine Erklärung könnten die festgestellten Defizite im natur
发表于 2025-3-23 03:25:40 | 显示全部楼层
Forschungsbedarf in der Schulbuchforschungischen Lehrplan und Unterrichtspraxis zugesprochen wird (Matthes & Heinze, 2005; Valverde et al., 2002), fordern Olechowski (1995) und Wiater (2005) auch eine permanente Schulbuchforschung. Ist diese vorhanden? Dazu schreiben Tröhler und Oelkers: „Die wissentliche oder unwissentliche Exklusion von T
发表于 2025-3-23 08:50:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 16:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表