找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement; Konzeptionalisierung André Salfeld Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachver

[复制链接]
查看: 20891|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:11:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement
副标题Konzeptionalisierung
编辑André Salfeld
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545019/545019.mp4
丛书名称Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
图书封面Titlebook: Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement; Konzeptionalisierung André Salfeld Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachver
描述Marke und Kompetenz sind zentrale Bausteine eines erfolgreichen strategischen Managements. Einerseits ermöglicht die Marke eine Profilierung im Wettbewerb bei gleichzeitiger Bindung der Kunden, wobei sich die Marke nicht nur auf das einzelne Produkt, sondern auch auf das ganze Unternehmen bezieht. Andererseits ist die Kompetenz bzw. Kernkompetenz des Unternehmens die zentrale Größe zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen...André Salfeld entwickelt durch die Kombination von Marke und Kompetenz einen Ansatz der ressourcen- und marktorientierten Unternehmensführung, der sowohl für die ökonomische Forschung als auch für die unternehmerische Praxis eine hohe Relevanz besitzt. Fundiert beschreibt der Autor, wie starke Betriebstypenmarken auf- und auszubauen sind. Er erarbeitet theoretisch die Kompetenzstruktur und Kompetenzwirkung für Betriebstypenmarken und überprüft diese empirisch anhand des Bekleidungseinzelhandels..
出版日期Book 2003
关键词Bekleidungseinzelhandel; Betriebstypenmarke; Einkaufsstättenmarke; Einzelhandel; Handel; Marke; Markenmana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81659-7
isbn_softcover978-3-8244-7990-0
isbn_ebook978-3-322-81659-7
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement影响因子(影响力)




书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement网络公开度




书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement网络公开度学科排名




书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement被引频次




书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement被引频次学科排名




书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement年度引用




书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement年度引用学科排名




书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement读者反馈




书目名称Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:59:47 | 显示全部楼层
Book 2003werb bei gleichzeitiger Bindung der Kunden, wobei sich die Marke nicht nur auf das einzelne Produkt, sondern auch auf das ganze Unternehmen bezieht. Andererseits ist die Kompetenz bzw. Kernkompetenz des Unternehmens die zentrale Größe zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen...André Salfeld entwickelt
发表于 2025-3-22 03:16:49 | 显示全部楼层
Book 2003Forschung als auch für die unternehmerische Praxis eine hohe Relevanz besitzt. Fundiert beschreibt der Autor, wie starke Betriebstypenmarken auf- und auszubauen sind. Er erarbeitet theoretisch die Kompetenzstruktur und Kompetenzwirkung für Betriebstypenmarken und überprüft diese empirisch anhand des Bekleidungseinzelhandels..
发表于 2025-3-22 06:23:31 | 显示全部楼层
Grundlagen der kompetenten Betriebstypenmarke,Eine einheitliche und allgemein gültige Definition des Markenbegriffes und seiner Merkmale existiert bis heute nicht. Einigkeit besteht lediglich insofern, als dass die Markierung ein notwendiges, aber nicht hinreichendes Merkmal der Marke ist.
发表于 2025-3-22 10:30:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:12:56 | 显示全部楼层
,Implikationen für das Betriebstypenmarkenmanagement,Anhand des erweiterten kognitiven Modells der kompetenten Betriebstypenmarke und seiner empirischen Überprüfung können nun Empfehlungen für das Betriebstypenmarkenmanagement formuliert werden.
发表于 2025-3-22 17:14:13 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,Die Problemstellung dieser Arbeit lag in der theoretischen . und deren empirischer Ableitung sowie Bestätigung für den Bekleidungseinzelhandel.
发表于 2025-3-22 23:14:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:18:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:16:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 09:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表