找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich; Martina-Maria Peuser Book 2008 Gabler Ver

[复制链接]
楼主: 征募
发表于 2025-3-23 12:10:32 | 显示全部楼层
Strategie, Marketing und Informationsmanagementhttp://image.papertrans.cn/k/image/545015.jpg
发表于 2025-3-23 15:18:56 | 显示全部楼层
Einleitung,dem ist es den Kunden durch den Wegfall abgegrenzter Versorgungsgebiete möglich, ihren Stromanbieter frei zu wählen. Business-to-Business-Kunden, wie bspw. Industrieunternehmen oder kommunale Institutionen bilden hauptsächlich aufgrund der hohen Verbrauchsmengen und ihrer anteilsmäßig geringen Anzah
发表于 2025-3-23 19:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:58:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:33:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:50:07 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,pt, anhand dessen Erfolgsfaktoren für das Management kompetenzorientierter Markenkooperationen von EVU im B2B-Bereich abgeleitet werden können. Obwohl in der Unternehmenspraxis Markenkooperationen von EVU mit branchenfremden Unternehmen eine wesentliche Bedeutung zum Aufbau von Strommarken im Allgem
发表于 2025-3-24 14:22:49 | 显示全部楼层
Martina-Maria Peuser dedicated teachers working in even the worst of circumstances can produce remarkable results. Charles McClain, whose career in education progressed from K-12 teacher and administrator, to community college and university president, to state commissioner of higher education, later served as desegreg
发表于 2025-3-24 16:24:41 | 显示全部楼层
2627-3284 arke Zielgruppe sind B2B-Kunden, deren Entscheidung für einen Stromlieferanten es mit überzeugenden und tragfähigen Markenkompetenzen zu beeinflussen gilt. Markenkooperationen von EVU mit branchenfremden Unternehmen stellen eine viel versprechende Chance dar, von positiven Kompetenztransfers zu prof
发表于 2025-3-24 22:18:08 | 显示全部楼层
Grundlegung,yse der wesentlichen Entwicklungen auf dem Strommarkt verdeutlicht den Anstieg des Wettbewerbsdrucks für EVU und somit die Notwendigkeit des Marketing als marktorientierte Unternehmensführung, wobei erfolgversprechende Reaktionen der Energieversorger, wie Kooperationen und die Eroberung neuer Geschäftsfelder aufgezeigt werden (2.1.4)).
发表于 2025-3-25 02:30:14 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,ren kompetenzorientierter Markenkooperationen von EVU im B2B-Bereich. Ferner zeigten die Ausführungen, dass bislang keine fundierten Erkenntnisse zu Kompetenzen von Strommarken vorliegen, anhand deren Kompetenzstrategien für EVU abgeleitet werden können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表