找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich; Martina-Maria Peuser Book 2008 Gabler Ver

[复制链接]
查看: 20526|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:45:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich
编辑Martina-Maria Peuser
视频video
丛书名称Strategie, Marketing und Informationsmanagement
图书封面Titlebook: Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich;  Martina-Maria Peuser Book 2008 Gabler Ver
描述Die Marktlage von Energieversorgungsunternehmen (EVU) hat sich durch die Liberalisierung immens verändert. Eine lukrative und verhandlungsstarke Zielgruppe sind B2B-Kunden, deren Entscheidung für einen Stromlieferanten es mit überzeugenden und tragfähigen Markenkompetenzen zu beeinflussen gilt. Markenkooperationen von EVU mit branchenfremden Unternehmen stellen eine viel versprechende Chance dar, von positiven Kompetenztransfers zu profitieren. ..Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Studie bei B2B-Stromkunden untersucht Martina-Maria Peuser Markenkooperationen von Energieunternehmen mit energiebranchenfremden Unternehmen. Anhand der Betrachtung diverser Kooperationsalternativen identifiziert sie Wirkungszusammenhänge und erfolgsbestimmende Einflussfaktoren im B2B-Kundenbereich. Die Autorin erörtert den Begriff der Kompetenz einer Energiemarke, zeigt konkrete Markenkompetenzprofile aktueller Energieversorgungsunternehmen aus der Sicht von B2B-Kunden und liefert Gestaltungsempfehlungen für Markenkooperationen und den Aufbau von Markenkompetenzen in der Praxis..
出版日期Book 2008
关键词Business-to-Business-Marketing; Energiemarkt; Energieversorgung; Energieversorgungsunternehmen; Energiew
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9624-4
isbn_softcover978-3-8349-0837-7
isbn_ebook978-3-8349-9624-4Series ISSN 2627-3284 Series E-ISSN 2627-3292
issn_series 2627-3284
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich影响因子(影响力)




书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich网络公开度




书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich网络公开度学科排名




书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich被引频次




书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich被引频次学科排名




书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich年度引用




书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich年度引用学科排名




书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich读者反馈




书目名称Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:48:33 | 显示全部楼层
Martina-Maria Peusercated principal had systematically eliminated weak teachers and replaced them with faculty with strong academic credentials and a passion for teaching. It is McClain’s view that teaching ability is strongly correlated with the academic rigor and performance of the teacher’s own education. He also af
发表于 2025-3-22 05:08:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:57:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9624-4Business-to-Business-Marketing; Energiemarkt; Energieversorgung; Energieversorgungsunternehmen; Energiew
发表于 2025-3-22 13:05:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:55:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:12:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:52:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表