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Titlebook: Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung; Luisa Weidauer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufspädagogik im Gesundh

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楼主: Confer
发表于 2025-3-23 10:35:31 | 显示全部楼层
,Didaktische und qualitative Aspekte von Prüfungen,Thema Prüfungen und Lernerfolgskontrollen beschäftigt werden. Dies gestattet weitere Aufschlüsse darüber, welche Kriterien diese im Allgemeinen (bisher wurde das Thema eher speziell unter dem Gesichtspunkt der Kompetenzorientierung beleuchtet) zu erfüllen haben.
发表于 2025-3-23 15:54:07 | 显示全部楼层
978-3-658-10143-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-23 18:24:52 | 显示全部楼层
Kompetenzorientiert prüfen in der Pflegeausbildung978-3-658-10144-2Series ISSN 2570-3307 Series E-ISSN 2570-3315
发表于 2025-3-24 01:28:53 | 显示全部楼层
Kritische Beurteilung und Ausblick,Nachdem das entwickelte Prüfungsinstrument bereits in Kapitel 4.2 aufgrund vielfältiger Gütekriterien und herausgearbeiteter Kriterien hin überprüft und die Auswahl aufgrund seiner Entsprechung in weiten Teilen legitimiert wurde, lässt sich das Instrument in seiner Gesamtheit besonders auf der Grundlage inhaltlicher Kriterien kritisch beleuchten.
发表于 2025-3-24 03:09:18 | 显示全部楼层
Book 2015sgruppen und in allen Lebenslagen mit einbezogen und ein besonderer Fokus auf Pflegeprozess und -qualität sowie Anleitung, Schulung und Beratung gelegt. Differenzierte Prüfungsmaterialien ermöglichen eine Operationalisierung sowie die Implementierung in vielfältigen Bereichen und Einrichtungen der Gesundheitsberufe.
发表于 2025-3-24 07:17:42 | 显示全部楼层
Begriffsbestimmungen,der Handlungs- und Kompetenzorientierung verdeutlicht und grundsätzlich geklärt, was unter einer Prüfung zu verstehen ist bzw. welche Funktionalität ihr zukommt. Auch findet eine Verknüpfung der Begrifflichkeiten statt, um Schlussfolgerungen für die eigentliche Entwicklung einer kompetenzorientierten Zwischenprüfung ziehen zu können.
发表于 2025-3-24 12:53:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:09:05 | 显示全部楼层
Book 2015ine Form der kompetenzorientierten Zwischenprüfung und nutzt hierfür bestehende Ansätze, wie die Performanzprüfung oder den Einsatz von standardisierten Patienten. Im Zentrum der kompetenzorientierten Zwischenprüfung steht die vollständige Pflegehandlung, die auch die Problemerkennung, Planung und R
发表于 2025-3-24 20:56:42 | 显示全部楼层
Einleitung,dem es schwerpunktmäßig um Möglichkeiten zur Vermittlung, Weiterentwicklung und Überprüfung klinischer Kompetenz in der Ausbildung sowie mögliche Assessments ging. Hierfür wurden verschiedene Wege dargestellt, praktisch umgesetzt und kritisch reflektiert.
发表于 2025-3-25 00:51:06 | 显示全部楼层
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