找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel; Orientierungshilfen Ralf Knackstedt,Jürgen Sander,Jennifer Kolomitchou Book 2022 Springer-Verla

[复制链接]
楼主: Disclose
发表于 2025-3-26 23:18:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:24:15 | 显示全部楼层
Forschungsräume für Schülerinnen und Schüler an Kompetenzmodellen orientiert aufbauen und gestaltengewählten Exponaten ermöglichen. Zuerst wird die Arbeit des im Jahr 2017 gegründeten Vereins „Open MINT“ in der Region Hildesheim mit seinem Explore Sciencenter vorgestellt. Danach wird der „Kleine Forscher-Raum“ der Stadtverwaltung Trier erläutert, der 2018 im Rahmen der Betreuung des Projektes „Ha
发表于 2025-3-27 09:19:36 | 显示全部楼层
Kompetenzmodell für das Niedersachsen-Technikum: Konzeption und Digitalisierungsgradhaben. Im Folgenden wird hierzu ein Kompetenzmodell abgeleitet, wobei fünf Kompetenzkategorien unterschieden werden: Fach- und Methodenkompetenz, Berufsorientierungskompetenz, Sozial-kommunikative Kompetenz, Gender- und Diversity-Kompetenz sowie Digitale Kompetenz. Um mehr Chancengleichheit zu bewir
发表于 2025-3-27 10:09:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:05:22 | 显示全部楼层
Book 2022usrichtungen vor und dient als Ausgangsbasis für die Profilbildung in der eigenen Organisation. Schwerpunkte sind Computational Thinking, Informationskompetenz, Künstliche Intelligenz und ethische Reflexion..Die Anforderungen dienen als Basis für die Konzeption einer passgenauen Kompetenzentwicklung
发表于 2025-3-27 18:48:55 | 显示全部楼层
2522-8110 ormuliert werden.Basierend auf theoretisch und psychologisch.Das Fachbuch bietet Orientierungshilfe bei der Analyse der Kompetenzanforderungen im Digitalen Wandel. Es stellt Kompetenzmodelle unterschiedlicher Ausrichtungen vor und dient als Ausgangsbasis für die Profilbildung in der eigenen Organisa
发表于 2025-3-27 23:31:43 | 显示全部楼层
Informationskompetenzt. Abschließend wird die Frage gestellt, wie Informationskompetenzbeförderung gelingen kann. Die These dabei ist, dass informationskompetentes Verhalten kognitive, motivationale und paradigmatische Gelingensbedingungen aufweist.
发表于 2025-3-28 03:29:51 | 显示全部楼层
Kompetenzmodell für das Niedersachsen-Technikum: Konzeption und Digitalisierungsgrad 2019/2020 durch eine Erhebung der Wirkung dieser Kompetenzvermittlung begleitet. Die Ergebnisse zeigen, dass die Technikantinnen insbesondere im Umgang mit Office-Anwendungen, in der Unterstützung bei Computerproblemen und im Einsatz von Programmiersprachen eine höhere Kompetenzwahrnehmung verzeichnen.
发表于 2025-3-28 06:35:18 | 显示全部楼层
Förderung von Kompetenzen in der digitalen Welt als fächerübergreifende Aufgabe in der Schule: Konse im Rahmen ihrer Ausbildung dazu befähigt werden können, diese Herausforderungen bei stetig fortschreitendem digitalen Wandel während ihres Berufslebens zu meistern. Abschließend werden Herausforderungen für die Forschung zu diesen Themen thematisiert.
发表于 2025-3-28 10:25:16 | 显示全部楼层
Künstliche Intelligenz und ihre Anforderungen an den Kompetenzerwerb künstlicher Intelligenz ist erforderlich, um eine gleichberechtigte und gerechte Algorithmenentwicklung zu ermöglichen. Im vorliegenden Beitrag wird daher ein Modell für den Kompetenzerwerb im Bereich künstliche Intelligenz mit Fokus auf unterschiedliche Personengruppen und unterschiedliche thematische Bereiche vorgestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 12:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表