找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im Übergangssystem; Eine explorative Stu Kristin Hecker Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: 全体
发表于 2025-3-23 10:28:32 | 显示全部楼层
,Teil D – Explorative Studie,m Kompetenzbegriff in den Teilen B und C sind die Aspekte aufgegriffen, um explorativ das Bildungspersonal, das sich mit der Qualifizierung und Kompetenzentwicklung sozial Benachteiligter befasst, zu untersuchen und daran anschließend ein Kompetenzprofil in Teil E zu formulieren.
发表于 2025-3-23 17:49:28 | 显示全部楼层
,Teil E – Schlussfolgerungen, Diskussion und Ausblick,len beruflichen Handelns des Bildungspersonals zusammenzufassen und mit den theoretischen Ausführungen in Zusammenhang zu bringen. Die Ergebnisse einen die Erkenntnisse aus den Interviews, dem Interviewtagebuch sowie den Notizen zu Auffälligkeiten und von den Befragten benannten allgemeinen Problema
发表于 2025-3-23 21:07:45 | 显示全部楼层
Kristin Heckergraphs when he was asked to consider the problem of the Königsberg bridges (in the 1730s). Problems in (finite) graph theory are often enumeration problems, and thus can become rather intricate to be solved. However, in the late 1950s and early 1960s the Hungarian mathematicians Paul Erdös and Alfre
发表于 2025-3-24 01:19:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:46:32 | 显示全部楼层
Kristin Heckergraphs when he was asked to consider the problem of the Königsberg bridges (in the 1730s). Problems in (finite) graph theory are often enumeration problems, and thus can become rather intricate to be solved. However, in the late 1950s and early 1960s the Hungarian mathematicians Paul Erdös and Alfre
发表于 2025-3-24 07:26:47 | 显示全部楼层
Book 2015hierbei auf dem notwendigen Ausbau pädagogisch-psychologischer, diagnostischer und didaktischer Kompetenzen, um damit auch einen Beitrag zur nachhaltigen Integration sozial Benachteiligter in das Bildungs und Berufssystem zu leisten.
发表于 2025-3-24 12:05:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:08:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:36:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:14:33 | 显示全部楼层
,Teil C – Theoretische Positionen und Konzepte,seinandersetzung mit Theorien zur (pädagogischen) Profession, Professionalität und Professionalisierung in Kapitel 7 ist grundlegend, um damit verbundene handlungs- und kompetenzorientierte Aspekte abzuleiten, die für die Befragung den zentralen Bezugspunkt darstellen. Hiermit ist ein deduktives Vorgehen verbunden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 13:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表