找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen; Ein explorativer Ans Cornelia Geißler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 28457|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:25:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
副标题Ein explorativer Ans
编辑Cornelia Geißler
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544974/544974.mp4
丛书名称Marketing-Management
图书封面Titlebook: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen; Ein explorativer Ans Cornelia Geißler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述Mit der gewählten Themenstellung „Kompetenzbasiertes Markenmanagement in V- lagsunternehmen“ greift Cornelia Geißler eine aktuelle Problemstellung auf, die in der betriebswirtschaftlichen Forschung zwar grundsätzlich behandelt wird, für die untersuchte Medienbranche bisher jedoch noch nicht die notwendige Beachtung - fahren hat.Eine hohe praktische Relevanz ist ebenfalls gegeben, insbesondere auch deshalb, weil durch die vorliegende Veränderungsdynamik der Branche Wirkungsmechan- men stärker als bisher zu hinterfragen sind. Strategische Entscheidungen, in einem nicht nur durch die aktuelle Finanzkrise geprägten unruhigen Markt, erfordern mehr als nur pragmatisch geprägte Lösungsansätze. Die Beschäftigung mit „Kompete- basiertem Markenmanagement“ mit Fokus auf die Medienbranche und hierbei spe- alisiert auf den Printbereich im Segment der Wirtschaftspresse bietet die Möglichkeit, ein tieferes wissenschaftlich fundiertes Verständnis im Hinblick auf zukünftige stra- gische Entscheidungen einer sich technologisch und marktbezogen im tiefen Wandel befindlichen Branche zu entwickeln. Darüber hinaus wird von Cornelia Geißler ein konzeptioneller Ansatz entfaltet, der sich branchenunabhängi
出版日期Book 2009
关键词Iterative Heuristik; Markenmanagement; Medienmanagement; Medienmarken; Mitarbeiterführung; Unternehmensfü
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8373-2
isbn_softcover978-3-8349-1795-9
isbn_ebook978-3-8349-8373-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen网络公开度




书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen被引频次




书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen被引频次学科排名




书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen年度引用




书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen年度引用学科排名




书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen读者反馈




书目名称Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:21:49 | 显示全部楼层
Book 2009, die in der betriebswirtschaftlichen Forschung zwar grundsätzlich behandelt wird, für die untersuchte Medienbranche bisher jedoch noch nicht die notwendige Beachtung - fahren hat.Eine hohe praktische Relevanz ist ebenfalls gegeben, insbesondere auch deshalb, weil durch die vorliegende Veränderungsd
发表于 2025-3-22 01:27:53 | 显示全部楼层
ellung auf, die in der betriebswirtschaftlichen Forschung zwar grundsätzlich behandelt wird, für die untersuchte Medienbranche bisher jedoch noch nicht die notwendige Beachtung - fahren hat.Eine hohe praktische Relevanz ist ebenfalls gegeben, insbesondere auch deshalb, weil durch die vorliegende Ver
发表于 2025-3-22 05:39:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:30 | 显示全部楼层
Cornelia Geißler(resp. treewidth) approach belongs to this kind of research and bases on a tree structure of constant-size bounded maximal cliques. Without size bound on the cliques this tree structure of maximal cliques characterizes chordal graphs which are known to be important also in connection with relational
发表于 2025-3-22 16:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:15:11 | 显示全部楼层
Cornelia Geißlerd to be correct if the sequence of transaction steps, called ., is ., that is, the effect of the execution is equivalent to that of some serial execution of the transactions. We give a graph-theoretic analogue of serializable histories. We define a new class of graphs, called ., whose properties are
发表于 2025-3-23 00:11:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:11:52 | 显示全部楼层
In this chapter, it is shown that computing BG homomorphisms between two BGs is “strongly equivalent” to important combinatorial problems in graph theory, algebra, database theory, and constraint satisfaction networks. In Sect. 5.1, basic conceptual hypergraphs (BHs) are introduced, with a BH homom
发表于 2025-3-23 05:51:42 | 显示全部楼层
,Einführung,rändert sich […] in einer nie da gewesenen Geschwindigkeit. Fundamentale Veränderungen formen das Medienumfeld und schicken Wellen aus, die die ganze Branche in Aufruhr bringen.“ Das gilt in besonderem Maße für Magazin- und Zeitungsverlage, die sich mitten in einem intra- und intermedial zunehmenden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 02:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表