找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenz-Bildung; Soziale, emotionale Carsten Rohlfs,Marius Harring,Christian Palentien Book 20081st edition VS Verlag für Sozialwissensc

[复制链接]
楼主: Consonant
发表于 2025-3-26 21:59:31 | 显示全部楼层
Der Wandel familialen Zusammenlebens und seine Bedeutung für die (schulischen) Bildungsbiographien dn Jahrzehnten in vielfältiger Weise verändert hat. Dass immer mehr Ehen geschieden werden, dass die Generationenbeziehung zwischen Eltern und Kindern heute im höheren Maße von einer Respektierung der kindlichen Interessen geprägt ist, dass die Zahl der allein erziehenden Eltern bzw. Mütter stetig wä
发表于 2025-3-27 04:15:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:49:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:07:11 | 显示全部楼层
Arbeitsmarktkompetenzen im sozialen WandelSchule in die Ausbildung meistern. Die zweite Hürde wartet im Anschluss an die Ausbildung mit dem Suchen und Finden eines (wenn möglich festen) Arbeitsplatzes. Dieser Übergang in neue Statuspassagen gestaltet sich dabei um Einiges komplexer und langwieriger als bei der Elterngeneration. Untersuchung
发表于 2025-3-27 15:04:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:15:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:56:34 | 显示全部楼层
Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen zulassen — ein konsequentes Modell der Öffnung von eine gemeinsame Basis zu verschaffen, werden nun immer mehr Schulen zu selbstständigen Schulen. Schulen, die sich selbst verwalten — bürokratisch und pädagogisch. Projekte zum demokratischen Lernen und zur schülereigenen Streitschlichtung sind genauso angesagt wie Überlegungen zur Integration auffä
发表于 2025-3-28 04:23:38 | 显示全部楼层
Die Förderung der Selbstregulation durch Hausaufgaben: Herausforderungen und Chancenufgaben werden in der Regel von den Lehrkräften erteilt, kontrolliert und besprochen und beinhalten damit Elemente der Fremdbestimmung und externen Handlungsregulation. Obwohl die HA-Erledigung aufgrund der Vorgabe der Lerninhalte durch die Lehrkraft nicht selbst. ist, erfolgt sie selbst., weil die
发表于 2025-3-28 07:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:38:23 | 显示全部楼层
Was wissen wir über die Kompetenzentwicklung in Ganztagsschulen?ng der Halbtagsschule ist sie zentraler Bestandteil bildungsreformorientierter bzw. reformpädagogischer Bemühungen (vgl. ., .). So auch jüngst im Zusammenhang mit der öffentlichen Debatte um die Leistungsfähigkeit des deutschen Bildungssystems seit der ersten PISA-Studie 2000. Durch den verlängerten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 23:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表