找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenz und Kompetenzerfassung; Analyse und Beurteil Marisa Kaufhold Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 44967|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:51:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung
副标题Analyse und Beurteil
编辑Marisa Kaufhold
视频video
概述Analyse und Beurteilung von Verfahren der Kompetenzerfassung
图书封面Titlebook: Kompetenz und Kompetenzerfassung; Analyse und Beurteil Marisa Kaufhold Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W
描述Marisa Kaufhold erarbeitet ein theoretisch fundiertes Raster zur Analyse von Verfahren der Kompetenzerfassung. Das Raster ermöglicht eine vergleichende Analyse und Beurteilung von praktizierten Kompetenzerfassungsverfahren und bietet zudem eine Orientierungs- und Selektionsfunktion bei der Auswahl geeigneter Kompetenzerfassungsverfahren. Dabei unterscheidet sie zwischen den Analyseebenen Ziel und Zweck der Erfassung, Kompetenzverständnis, Situations- und Erfassungskontext sowie der methodologischen Ebene. Die Autorin nimmt eine erste exemplarische Überprüfung des Analyserasters in der Anwendung auf verschiedene Kompetenzerfassungsverfahren vor. Die Analyse ermöglicht tendenzielle Aussagen bezüglich der Angemessenheit bestehender Verfahren.
出版日期Book 2006
关键词Agogik; Arbeit; Beurteilung; Erwachsenenbildung; Kompetenz; Kompetenzen; Kompetenzerfassungsverfahren; Moti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90444-3
isbn_ebook978-3-531-90444-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung影响因子(影响力)




书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung网络公开度




书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung网络公开度学科排名




书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung被引频次




书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung被引频次学科排名




书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung年度引用




书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung年度引用学科排名




书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung读者反馈




书目名称Kompetenz und Kompetenzerfassung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:17 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/544958.jpg
发表于 2025-3-22 03:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:12:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:18:32 | 显示全部楼层
,Konsequenzen für Kompetenzerfassung aus der theoretischen Diskussion,In diesem Kapitel sollen die sich aus den vorangegangenen theoretischen Auseinandersetzungen mit dem Kompetenzkonzept ergebenden Konsequenzen für die Erfassung von Kompetenz zusammenfassend erläutert werden. Im Anschluss daran erfolgt eine Stellungnahme szum Kompetenzbegriff aus Sicht der Autorin.
发表于 2025-3-22 16:22:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90444-3Agogik; Arbeit; Beurteilung; Erwachsenenbildung; Kompetenz; Kompetenzen; Kompetenzerfassungsverfahren; Moti
发表于 2025-3-22 18:05:34 | 显示全部楼层
ly represented by multilevel typed graphs whose manipulation and transformation are carried out by multilevel typed graph transformation rules. These rules are cospans of three graphs and two inclusion graph homomorphisms where the three graphs are multilevel typed over a common typing chain. In thi
发表于 2025-3-23 00:31:00 | 显示全部楼层
graphs with tree-like parsing structures. Following Milner’s ., in a previous paper two of the authors introduced a . algebra to represent open graphs (up to isomorphism), so that homomorphic properties of open graphs can be computed via structural recursion. This paper extends this graphical-algebr
发表于 2025-3-23 03:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:40:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 10:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表