找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenz in der Hochschuldidaktik; Ergebnisse einer Del Nadja-Verena Paetz,Firat Ceylan,Christian Harteis Book 2011 VS Verlag für Sozialwi

[复制链接]
楼主: Perforation
发表于 2025-3-23 13:01:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:06:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:19:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:38:22 | 显示全部楼层
Erhebungsmethode: Die Delphi-Technik,den letzten zwanzig Jahren in diversen Forschungsansätzen Verwendung fand, jedoch noch keineswegs zu den Standardverfahren empirischer Sozialforschung zählt. Deshalb werden in diesem Kapitel zunächst die grundlegenden Merkmale der Delphi-Technik beschrieben und die Wahl dieses Erhebungsverfahrens al
发表于 2025-3-24 03:02:18 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Kompetenzmodells der Hochschullehre – eine Delphi-Studie,orderungen an Hochschullehrende abdecken soll. Die Untersuchung soll zudem klären, inwieweit durch die Entwicklungen im Zuge des Bologna-Prozesses Veränderungen in den Anforderungen an Hochschuldozierende hervorgerufen wurden. Die Erhebung zielt auf das gesamte Spektrum möglicher Anforderungen der L
发表于 2025-3-24 06:51:20 | 显示全部楼层
Diskussion,r die zentralen Aussagen zu geben. Im Rahmen der Delphi-Studie zeigte sich, dass nach Meinung der befragten Experten auf dem Gebiet der Hochschuldidaktik keine grundlegend neuen Kompetenzanforderungen an Hochschullehrende entstanden sind. Vielmehr hat sich aufgrund veränderter Tätigkeitsschwerpunkte
发表于 2025-3-24 12:50:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:37:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:25:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:49:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 12:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表