找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetent für einen inklusiven Unterricht; Eine empirische Stud Anke Langner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Inklusion.Jugendl

[复制链接]
查看: 53908|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:49:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht
副标题Eine empirische Stud
编辑Anke Langner
视频video
概述Unterrichten in stark heterogenen Klassen.Analysen aus der Praxis: Perspektiven und Einschätzungen von Lehrerinnen und Lehrern.Studie zu Anforderungen in der Ausbildung einer nächsten Lehrerinnen- und
图书封面Titlebook: Kompetent für einen inklusiven Unterricht; Eine empirische Stud Anke Langner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Inklusion.Jugendl
描述Was lässt LehrerInnen, die in einer inklusiv agierenden Schule arbeiten, sich kompetent fühlen? Auf empirischen Daten basierend wird die Rolle von Beliefs, Unterrichtsbereitschaft, Rahmenbedingungen, Erfahrungen und Lehramtsabschlüssen für das Unterrichten von heterogenen Klassen diskutiert. Es wurden 2050 LehrerInnen per Fragebogen befragt und 7 LehrerInnen interviewt sowie deren Unterricht analysiert. .
出版日期Book 2015
关键词Inklusion; Jugendliche; Kinder; Klassen; Kompetenzmodelle; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09455-3
isbn_softcover978-3-658-09454-6
isbn_ebook978-3-658-09455-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht影响因子(影响力)




书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht网络公开度




书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht网络公开度学科排名




书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht被引频次




书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht被引频次学科排名




书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht年度引用




书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht年度引用学科排名




书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht读者反馈




书目名称Kompetent für einen inklusiven Unterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:07:15 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Hauptstudie,Die Hauptstudie wurde im Februar 2010 durchgeführt. Über die Bezirksregierung der Stadt A wurden alle LehrerInnen dieser Bezirksregierung in gleicher Weise per E-Mail sowie mit Link zu der Onlinebefragung eingeladen. Der auszufüllende Fragebogen war 14 Tage online.
发表于 2025-3-22 04:00:38 | 显示全部楼层
,Unterrichtsgestaltung von „inklusiven LehrerInnen“,..Entsprechend der geschilderten Kopplung quantitativer und qualitativer Methoden wird mit der quantitativen Analyse eine Subgruppe von LehrerInnen ausgewählt, deren Unterricht näher betrachtet wird, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten der LehrerInnen in einem inklusiven Unterrichtssetting genauer zu untersuchen.
发表于 2025-3-22 06:59:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:46:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:02:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:41:48 | 显示全部楼层
Book 2015iefs, Unterrichtsbereitschaft, Rahmenbedingungen, Erfahrungen und Lehramtsabschlüssen für das Unterrichten von heterogenen Klassen diskutiert. Es wurden 2050 LehrerInnen per Fragebogen befragt und 7 LehrerInnen interviewt sowie deren Unterricht analysiert. .
发表于 2025-3-22 21:20:24 | 显示全部楼层
Verortung der Studie, Es stellt sich für die einzelnen Umsetzungsbereiche (Schule; Wohnen etc.) wie auch für die unterschiedlich daran beteiligten Akteure die Frage, warum dies so ist. Spezifisch für den Bereich der schulischen Bildung soll die vorliegende Arbeit erste Antworten finden. Für dieses Feld der Umsetzung der
发表于 2025-3-23 04:36:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:08:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 18:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表