找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompendium Medieninformatik; Medienpraxis Roland Schmitz Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 CSCW.Computer.Computergrafik.Date

[复制链接]
楼主: TINGE
发表于 2025-3-25 05:02:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:59:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:03:49 | 显示全部楼层
Michael Burmesterwledge. Classrooms have been transformed from factory-era teaching to a different type of learning for the Knowledge Age, where ideas are the main source of economic growth. The future of education is here today, where new pedagogies are needed to facilitate real-world learning, where students are a
发表于 2025-3-25 17:29:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:49:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:28:01 | 显示全部楼层
Usability und Design,ätze (im Jahre 2005 nutzten 57% aller Deutschen am Arbeitsplatz einen PC, BITKOM 2006c) und Heimcomputer (58% der deutschen Bevölkerung hatten 2005 einen Internetzugang, BITCOM 2006a) auf. Computer „verstecken“ sich aber auch in vielen Geräten. Im Freizeitbereich findet man sie in Digitalkameras, Fa
发表于 2025-3-26 05:24:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:46:58 | 显示全部楼层
1439-3107 ik.Includes supplementary material: .Der vorliegende Band des Kompendiums Medieninformatik beschäftigt sich mit der Medienpraxis. Er behandelt Aspekte der praktischen Informatik und ihre Anwendung in der Medientechnik wie die Entwicklung von Multimedia-Anwendungen, Grundlagen der Computergrafik sowi
发表于 2025-3-26 12:54:00 | 显示全部楼层
Content-Related-Technologien,cheiden sich diese Systeme vorrangig in ihrem eigentlichen Anwendungsgebiet, den primären Nutzenfaktoren und den daraus abgeleiteten Anforderungen sowie in der Art der erfassten bzw. verwalteten digitalen Inhalte.
发表于 2025-3-26 20:02:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 19:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表