找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompaktwissen Marketing; Grundlagen für Studi Erhard Schwedler Textbook 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Fatuous
发表于 2025-3-27 00:09:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:14:24 | 显示全部楼层
nd didaktisch gut aufbereitete Einführung in die zentralen Kernbereiche des Marketing und erläutert sie an Beispielen...Im Mittelpunkt stehen die folgenden Themen:.-Käuferverhalten.- Marketingforschung.- Marktsegmentierung und Zielmärkte.- Marketingziele und Marketingstrategien .- Ausgestaltung der
发表于 2025-3-27 11:17:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:06:34 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/544792.jpg
发表于 2025-3-27 21:26:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86935-7Kommunikation; Käuferverhalten; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Mix; Marketingforschun
发表于 2025-3-27 21:57:13 | 显示全部楼层
,Marketingforschung — Intelligenzverstärker der marketingorientierten Unternehmensführung, wird u.a. ein Benzinpreis von fünf DM, da das Auto als ein die Umwelt belastendes Produkt angesehen wird. Eine Schadstoffquelle sind insbesondere die Stickoxide. Zusätzliche Belastungen entstehen der Umwelt durch Bleiemissionen.
发表于 2025-3-28 06:02:03 | 显示全部楼层
,Marketingziele und Marketingstrategien für die Zielmärkte der Unternehmung,. 9–134). Für ihn sind die Marketingziele grundlegende Bausteine des Zielsystems der Unternehmung (vgl. Becker 1998, S. 61–107). Sie gehören aus seiner Sicht zu den Bereichszielen, vergleichbar mit den Beschaffungs- und Produktionszielen (vgl. Becker 1998, S. 56).
发表于 2025-3-28 07:45:48 | 显示全部楼层
Ausgestaltung der Marketinginstrumente zum Marketing-Mix,Phil Knight, als er Mitte der 80er Jahre dazu ansetzte, aus dem Unternehmen Nike „a marketing-oriented company“ zu machen. Nach seinen Worten ist „the product our most important marketing tool” (Willigan 1992, S. 92). Dies gilt aber nicht nur für die Weltmarke Nike, sondern generell für alle Marken.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 08:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表