找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompaktwissen Marketing; Grundlagen für Studi Erhard Schwedler Textbook 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 6040|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:20:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompaktwissen Marketing
副标题Grundlagen für Studi
编辑Erhard Schwedler
视频video
概述Marketingwissen - praxisnah und theoriegestützt
图书封面Titlebook: Kompaktwissen Marketing; Grundlagen für Studi Erhard Schwedler Textbook 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden
描述Das vorliegende Lehrbuch bietet auf wissenschaflicher Grundlage eine sehr praxisorientierte und didaktisch gut aufbereitete Einführung in die zentralen Kernbereiche des Marketing und erläutert sie an Beispielen...Im Mittelpunkt stehen die folgenden Themen:.-Käuferverhalten.- Marketingforschung.- Marktsegmentierung und Zielmärkte.- Marketingziele und Marketingstrategien .- Ausgestaltung der Marketinginstrumente zum Marketing-Mix.."Kompaktwissen Marketing" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre an Fachhochschulen sowie im Grundstudium der Universitäten. Mitarbeitern in Unternehmen, die sich mit den Grundbegriffen des Marketing vertraut machen möchten, bietet es einen gut lesbaren Einstieg in das Fach...Professor Dr. Erhard Schwedler lehrt Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Mainz, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und ist Sprecher des Studienschwerpunktes Marketing...
出版日期Textbook 2000
关键词Kommunikation; Käuferverhalten; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Mix; Marketingforschun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86935-7
isbn_softcover978-3-409-11656-5
isbn_ebook978-3-322-86935-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Kompaktwissen Marketing影响因子(影响力)




书目名称Kompaktwissen Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompaktwissen Marketing网络公开度




书目名称Kompaktwissen Marketing网络公开度学科排名




书目名称Kompaktwissen Marketing被引频次




书目名称Kompaktwissen Marketing被引频次学科排名




书目名称Kompaktwissen Marketing年度引用




书目名称Kompaktwissen Marketing年度引用学科排名




书目名称Kompaktwissen Marketing读者反馈




书目名称Kompaktwissen Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:34:20 | 显示全部楼层
,Kenntnisse über das Käuferverhalten — für jeden Marketer ein Muss,m Main. Die Familie bewohnt eine Doppelhaushälfte. Der Garten ist gepflegt, in der Garage stehen zwei Pkw, ein Mittelklassewagen und ein Kleinwagen als Zweitwagen. Eberhard Müller fährt von Montag bis Freitag täglich nach Mainz. Dort ist er in einem mittelständischen Unternehmen für den Einkauf vera
发表于 2025-3-22 05:33:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:49:16 | 显示全部楼层
,Marktsegmentierung und Festlegung der Zielmärkte,e general market there are groups of customers with different needs, buying preferences, or product-use behavior“ (Stanton et al. 1994, S. 122). Aufgabe der Marktsegmentierung ist es daher, Gruppen von Nachfragern zu finden, die sich dadurch auszeichnen, dass das Kaufverhalten innerhalb der Gruppe r
发表于 2025-3-22 14:27:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:46:17 | 显示全部楼层
Ausgestaltung der Marketinginstrumente zum Marketing-Mix,Phil Knight, als er Mitte der 80er Jahre dazu ansetzte, aus dem Unternehmen Nike „a marketing-oriented company“ zu machen. Nach seinen Worten ist „the product our most important marketing tool” (Willigan 1992, S. 92). Dies gilt aber nicht nur für die Weltmarke Nike, sondern generell für alle Marken.
发表于 2025-3-22 23:19:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:38:54 | 显示全部楼层
Erhard Schwedlerarison with how the two stand related to each other in Eastern civilizations. I believe it will be agreed that the traditions we associate with Hinduism and the religions of India, with Buddhism in its several forms, and with Confucianism and Taoism in China are not characterized by any clear distin
发表于 2025-3-23 09:24:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 07:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表