找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunizieren in der Krise; Nachhaltige PR-Werkz Lorenz Steinke Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Krisen-PR.Krisenkom

[复制链接]
楼主: 脾气好
发表于 2025-3-23 10:08:55 | 显示全部楼层
Was ist gute Krisenkommunikation, oder: Wie man die Krise plant,Scheidung, Unterscheidung oder auch Trennung sowie eine entscheidende Wendung in einer schwierigen Situation, mitunter sogar zum Besseren. Über das lateinische crisis (in der Medizin noch heute gebräuchlich für das Stadium einer Infektion, in der das Fieber bereits wieder abklingt) gelangte das Wort
发表于 2025-3-23 16:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:15:52 | 显示全部楼层
,Ihr Werkzeugkasten für die Krisenarbeit, Sie in ein bis zwei Zeilen Ihre Krise bekannt und teilen den Medien mit, wann und über welche Kanäle sie weitere Informationen zu den laufenden Ereignissen erhalten werden. Die Ad-hoc-Meldung enthält keine Hintergründe, sondern beschränkt sich auf die knappe Bekanntgabe eines Ereignisses, etwa: „AB
发表于 2025-3-23 23:29:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:34:49 | 显示全部楼层
Der richtige Umgang mit Medien und Stakeholdern in der Krise,schäft Ihre volle Aufmerksamkeit. Wenn außerdem auch die Medienanfragen zur Krise lawinenartig zunehmen, wird es höchste Zeit, Ihre Kommunikation zu optimieren. Je nach Größe Ihrer Pressestelle sollten Sie dabei arbeitsteilig vorgehen: Das Erfassungsteam, das Sie hierfür bilden, sammelt und sortiert
发表于 2025-3-24 08:13:13 | 显示全部楼层
,Agieren und Reagieren – Ihre Klaviatur der Möglichkeiten,üssen Sie jedoch immer sehr sorgsam Nutzen und Schaden abwägen. Oft wird das Gerücht erst durch das Dementi breiteren Kreisen bekannt. Medien, die aus journalistischem Anstand heraus nicht über das Gerücht berichtet haben, nehmen Ihre Medieninformation zum Anlass, über das Thema zu schreiben.
发表于 2025-3-24 14:13:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:44:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:24:28 | 显示全部楼层
Lorenz SteinkeZielführende Krisen-Kommunikation - auch über neue Medien und digitale Kanäle.Zahlreiche Praxisbeispiele erläutern die Werkzeuge guter Krisen-PR.Handfeste Handlungsempfehlungen für die Zeit nach der K
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 12:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表