找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikative Kompetenz im Business-Coaching; Reflexionen über ein Walter Schwertl Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Systemische

[复制链接]
楼主: Reticent
发表于 2025-3-28 14:45:33 | 显示全部楼层
Kommunikation kann misslingen: Der Coach wird vom Hof gejagt,reitet. Ohne Zweifel kann man aus den Erfolgsmeldungen viel lernen. Manche denken, man kann Erfolgsmuster kopieren. Die Kopisten werden dann aber schnell zu Gefolgsleuten des Originals. Man kann Erfolgsmuster extrapolieren – dies nennt man dann Best Practice – oder einfach seine Beobachtungs- und An
发表于 2025-3-28 19:09:49 | 显示全部楼层
,Von Metaphern – Hofnarren und Mountain Guides, Interesse für unsere jeweilige Lieblingsdefinition. Ob potentielle Kunden oder Neugierige, wir müssen immer wieder nach Sprachbildern suchen, die schnell und prägnant über unser Tun Auskunft geben. Wir werden daran gemessen, dass wir in kurzer Zeit denen, die des Coachings unkundig sind, einen komp
发表于 2025-3-29 01:54:31 | 显示全部楼层
,Ein Kompetenzmodell für Business-Coaching,ussionsprozesses mit Kollegen (siehe Vorwort). Es wurde aus der Praxis entwickelt und mit entsprechenden theoretischen Vorstellungen in Einklang gebracht. Der eigene Anspruch einer theoriegeleiteten Praxis wird damit zum Ausdruck gebracht..Es setzt sich aus drei Qualitätsparameter Prozess – Beratung
发表于 2025-3-29 05:47:26 | 显示全部楼层
Verantwortung, Entwicklung, Reflexion, Bewegung: Selbstbeobachtung mit V.E.R.B.,üssen sie mit ihren eigenen Bedürfnissen den geforderten und den Begrenzungen ihrer Selbstbeobachtung umgehen?.Das Spektrum reicht von einer umfangreichen Lehranalyse innerhalb der Psychoanalyse mit bis zu fünf Sitzungen pro Woche, offiziell mindestens 22 Wochen. Es gibt jedoch genügend Lehranalysen
发表于 2025-3-29 09:49:58 | 显示全部楼层
,Reflexionen über Dialoge: Eine Reise nach Kish,n Reisen, versank ich. Unkundig des Orients, ausgestattet mit einem schlechten Englisch, war ich eingeladen an einem Kongress über interkulturelle Dialoge auf der ehemaligen Koralleninsel Kish teilzunehmen. Der Iran (!) hatte dazu auf die ehemalige Koralleninsel Kish eingeladen. Was soll da geschehe
发表于 2025-3-29 13:31:28 | 显示全部楼层
,Business-Coaching für Familienunternehmen: Herausforderungen meistern,ern. Trotz aller Unterschiede haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie müssen Organisationsstrukturen finden, die auf die Besonderheiten der Familie als auch auf die Notwendigkeiten des Unternehmens eingehen. Gelingt dies nicht, werden private Familienangelegenheiten und umgekehrt plötzlich im Unternehmen
发表于 2025-3-29 19:07:47 | 显示全部楼层
,Ein einstweiliges Ende – Was den Unterschied macht,r Entscheidungen für die eine oder andere Seite (z. B.: beobachte ich Kommunikation oder Emotionen) und verfolgt dann die eine Seite weiter. Als Autor dieses Buches habe ich notwendiger Weise eine Unzahl an Entscheidungen getroffen. Hierbei war immer das Ziel die praktischen Konsequenzen meiner Ents
发表于 2025-3-29 21:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:53:04 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/544730.jpg
发表于 2025-3-30 04:52:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表