找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikationsverweigerung und -störung; Analyse der Auswirku Judith Schloffer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 E-Commerce.E-Ma

[复制链接]
楼主: 警察在苦笑
发表于 2025-3-25 06:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:39:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:28:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:56:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:30:59 | 显示全部楼层
978-3-658-01478-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-26 01:53:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:35:56 | 显示全部楼层
Judith SchlofferWirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 10:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:41:44 | 显示全部楼层
Einleitung,Die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Im Marketing hat es dahingehend einen Wandel gegeben, dass statt dem Fokus auf eine einzelne Transaktion mit einem Kunden, die Betrachtung der gesamten Kundenbeziehung in den Vordergrund getreten ist.
发表于 2025-3-26 19:12:59 | 显示全部楼层
Interpersonale Kommunikation im Marketing,Um die Frage zu beantworten, was unter interpersonaler Kommunikation zu verstehen ist und welche Aspekte diese beinhaltet, müssen zunächst einige Begriffe geklärt werden. Im Anschluss daran werden ausgewählte Modelle der Kommunikationstheorie vorgestellt, sowie der Aspekt der Interaktivität im Rahmen der interpersonalen Kommunikation diskutiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 12:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表