用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikations-Controlling; Kommunikation und In Manfred Piwinger,Victor Porák Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV

[复制链接]
楼主: CHORD
发表于 2025-3-23 12:04:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:36:13 | 显示全部楼层
Kommunikation und Information im Jahresabschluss,en zum Kauf ihrer Produkte angeregt werden, Eigenkapital- und Fremdkapitalgeber sollen finanzielle Mittel, Arbeitnehmer ihr Wissen und ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Ohne diese werbende Tätigkeit ist unternehmerisches Handeln, zumindest in einer Wettbewerbswirtschaft, nicht möglich. Unter
发表于 2025-3-23 21:08:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:28:30 | 显示全部楼层
Kommunikation und Unternehmenswert,ein technischer Natur, sondern sie liegen vor allem in den weit reichenden Veränderungen der unternehmerischen Umwelt während der letzten zwei Jahrzehnte. Was die Technik ermöglicht hat, namentlich die weltweite Distribution von Informationen innerhalb von Sekunden, traf auf einen Zeitgeist, der ver
发表于 2025-3-24 05:03:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:25:43 | 显示全部楼层
Erfassung und Zuteilung der Informations- und Kommunikationskosten aus konzeptioneller Perspektive,tbewerbs, der zunehmenden Dynamik durch technologischen Fortschritt. oder den steigenden Anforderungen für eine effektivere Corporate Governance unterzieht sich auch die Rolle der Information und Kommunikation des Unternehmens einem starken Wandel.
发表于 2025-3-24 10:43:22 | 显示全部楼层
Methoden zur Erfolgs- und Wertbeitragsmessung von Kommunikation,ewiesen werden, wenn der gleiche Maßstab sowohl zur Erfassung der Kosten als auch zur Erfassung des Erfolgs verwendet wird (vgl. Maul in diesem Band). Ziel des vorliegenden Beitrags ist es, heute gängige Modelle der Erfolgs- und Wertbeitragsmessung von Kommunikation strukturiert darzustellen.
发表于 2025-3-24 16:07:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:31:33 | 显示全部楼层
Book 2005abler, 2005) aus. Aus ökonomischer Sicht, so ihre Argumentation, müsse zu dem Objektbereich "Kommunikation" alles gezählt werden, wozu Kommunikation alternativlos ist. Dies würde in der Tat Bereiche mit einbeziehen, die fachwissenschaftlich bislang wenig Beachtung gefunden haben - zum Beispiel den "
发表于 2025-3-25 00:36:58 | 显示全部楼层
Kommunikation und Information im Jahresabschluss,ufwendungen in Währungseinheiten (Euro) gemessen werden, kann die Wirtschaftlichkeit nur dann beurteilt werden, wenn der Erfolg in der gleichen Dimension gemessen wird. Maßstab könnte die (zurechenbare) Veränderung des Unternehmenswertes sein, aber auch die Veränderung des Wertes von Kommunikation und Information.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-1 17:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表