找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation von Führungskräften; Fallstudien zur Medi Robert Goecke Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Bewertung.Führung.Ko

[复制链接]
查看: 40573|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:48:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation von Führungskräften
副标题Fallstudien zur Medi
编辑Robert Goecke
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Kommunikation von Führungskräften; Fallstudien zur Medi Robert Goecke Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Bewertung.Führung.Ko
描述Der Einsatz neuer Telekommunikationsmedien, die während der letzten Jahre eine rasante Entwicklung erfahren haben, beeinflußt auch die Arbeits- und Kooperationsmuster im oberen Führungsbereich. Anhand von zahlreichen Fallstudien mit deutschen und US-amerikanischen Top-Managern untersucht Robert Goecke die Verwendung neuer Telekommunikationsmedien im Management global operierender High-Tech-Unternehmen. Der Autor dokumentiert die effektiven Substitutions-, Innovations- und Nutzenwirkungen dieses Einsatzes und leitet Anwendungsempfehlungen für die Zukunft ab. Das Buch wurde mit dem Alcatel-SEL Forschungspreis Technische Kommunikation 1996 ausgezeichnet.
出版日期Textbook 1997
关键词Bewertung; Führung; Kommunikation; Management; Telekommunikation; eMedien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95428-2
isbn_softcover978-3-8244-6357-2
isbn_ebook978-3-322-95428-2Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Kommunikation von Führungskräften影响因子(影响力)




书目名称Kommunikation von Führungskräften影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikation von Führungskräften网络公开度




书目名称Kommunikation von Führungskräften网络公开度学科排名




书目名称Kommunikation von Führungskräften被引频次




书目名称Kommunikation von Führungskräften被引频次学科排名




书目名称Kommunikation von Führungskräften年度引用




书目名称Kommunikation von Führungskräften年度引用学科排名




书目名称Kommunikation von Führungskräften读者反馈




书目名称Kommunikation von Führungskräften读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:28:03 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung der Ergebnisse und Schlußfolgerungen,Die empirische Untersuchung auf der Basis von Fallstudien in global operierenden High-Tech-Unternehmen zeigt im Vergleich mit früheren Untersuchungen über die Arbeit von Top-Managern Veränderungen der Arbeits- und Kooperationsmuster in folgenden Bereichen:
发表于 2025-3-22 07:26:43 | 显示全部楼层
,Neue Arbeits- und Kooperationsformen im oberen Führungsbereich vor dem Hintergrund neuer Telekommunen mit dem stetig wachsenden Angebot an neuen Kommunikationsdiensten, zum anderen mit der ständigen Erweiterung der Funktions- und Leistungsmerkmale sowie der Integration bestehender Dienste zu neuen Telekommunikationsanwendungen verbunden..
发表于 2025-3-22 11:32:19 | 显示全部楼层
978-3-8244-6357-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-22 16:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:36:01 | 显示全部楼层
Textbook 1997operationsmuster im oberen Führungsbereich. Anhand von zahlreichen Fallstudien mit deutschen und US-amerikanischen Top-Managern untersucht Robert Goecke die Verwendung neuer Telekommunikationsmedien im Management global operierender High-Tech-Unternehmen. Der Autor dokumentiert die effektiven Substi
发表于 2025-3-23 01:13:46 | 显示全部楼层
,Der Einfluß neuer Medien auf die Arbeit und Kooperation im Führungsbereich — Befunde und Hypothesenrden in der in diesem Bereich dominierenden angloamerikanischen Literatur als „Media Impact Theories“ (Theorien der Wirkung neuer Medien) bezeichnet.. Obwohl sie sich nur selten mit dem oberen Führungsbereich direkt befassen, geben sie doch vielfältige Hinweise auf Wirkungspotentiale neuer Medien in Führungsprozessen.
发表于 2025-3-23 05:15:54 | 显示全部楼层
2945-879X ts- und Kooperationsmuster im oberen Führungsbereich. Anhand von zahlreichen Fallstudien mit deutschen und US-amerikanischen Top-Managern untersucht Robert Goecke die Verwendung neuer Telekommunikationsmedien im Management global operierender High-Tech-Unternehmen. Der Autor dokumentiert die effekti
发表于 2025-3-23 05:42:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 08:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表