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Titlebook: Kommunikation und Krise; Wie Entscheider die Torsten Oltmanns (Global Marketing Director bei Ro Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed

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发表于 2025-3-21 19:09:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation und Krise
副标题Wie Entscheider die
编辑Torsten Oltmanns (Global Marketing Director bei Ro
视频video
概述Meinungsbildung und -beeinflussung von Entscheidern - mit aktuellen Beispielen
图书封面Titlebook: Kommunikation und Krise; Wie Entscheider die  Torsten Oltmanns (Global Marketing Director bei Ro Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述Wirtschaftsprognosen fallen oft nicht eindeutig aus. Denn die vermeintlich exakte „Wirklichkeit“ der Wirtschaft beruht auf einer gemeinsamen „Konstruktion“, die maßgeblich von den Führungskräften in Unternehmen, Wissenschaft und Politik geprägt wird..Wer sind diese Entscheider und Meinungsbildner und wie entstehen ihre Weltbilder? Mit dieser Thematik beschäftigte sich eine Ringvorlesung der Freien Universität Berlin in Kooperation mit Roland Berger Strategy Consultants, deren Beiträge in diesem Buch dokumentiert werden...Der Inhalt.- Renommierte Wissenschaftler, wie Professor Ivo Hajnal oder Professor Dietmar Fink, liefern Grundlagen der Kommunikation und neueste Forschungsergebnisse zur Frage, wie Entscheider ihre Realität konstruieren..- Erfahrene Praktiker, wie Staatssekretär Matthias Machnig und der Träger des Alternativen Nobelpreises, Hermann Scheer, präsentieren Tools, Taktiken und Techniken, die den Vorgang der Meinungsbildung und -beeinflussung der Entscheider verdeutlichen..- Erfolgreiche Meinungsbildner, wie der Geschäftsführer des World Economic Forum André Schneider sowie der geschäftsführende Gesellschafter von BurdaYukom Publishing GmbH, Manfred Hasenbeck, erläutern
出版日期Book 2009
关键词Entscheiderkomunikation; Erfolg; Führungskräfte; Kommunikation; Macht; Meinungsbeeinflussung; Meinungsbild
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8743-3
isbn_softcover978-3-8349-1739-3
isbn_ebook978-3-8349-8743-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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Book 2009d Techniken, die den Vorgang der Meinungsbildung und -beeinflussung der Entscheider verdeutlichen..- Erfolgreiche Meinungsbildner, wie der Geschäftsführer des World Economic Forum André Schneider sowie der geschäftsführende Gesellschafter von BurdaYukom Publishing GmbH, Manfred Hasenbeck, erläutern
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