找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation in der digitalen Transformation; Egbert Deekeling,Dirk Barghop Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Digitale Tr

[复制链接]
查看: 52626|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:40:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation
编辑Egbert Deekeling,Dirk Barghop
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544632/544632.mp4
概述Beantwortet die Frage, wie Kommunikation zum Erfolg der digitalen Kommunikation beitragen kann.Mit vielen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten aus verschiedenen Branchen.Beleuchtet umfassend Herau
图书封面Titlebook: Kommunikation in der digitalen Transformation;  Egbert Deekeling,Dirk Barghop Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Digitale Tr
描述.Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation – das ist die Generalthese dieses Buches. Digitaler Wandel führt zur Disruption der Konzern- und Unternehmenswelt: Tradierte Geschäftsmodelle, Führungsroutinen sowie Unternehmenskulturen sind radikal in Frage gestellt. Die alten Gewissheiten und Routinen eines optimierungsgetriebenen Change-Managements greifen nicht mehr. .Doch was heißt das für die Unternehmenskommunikation? Wie muss sich ihr Selbstverständnis ändern? Namhafte Expertinnen und Experten aus Unternehmen und Beratungsfirmen schildern aus der Praxis, welchen Beitrag die Kommunikation für das Gelingen digitaler Transformation leistet. Aus unterschiedlichen Perspektiven zeichnen sie ein vielgestaltiges Bild der neuen Herausforderungen und Aufgaben. Das Buch dokumentiert so einen ersten Erfahrungsstand,worauf bei der Kommunikation in der digitalen Transformation zu achten ist und was sie erfolgreich macht..
出版日期Book 2017
关键词Digitale Transformation; Digitaler Wandel; Unternehmenskommunikation; Unternehmenskultur; Unternehmensma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17630-3
isbn_ebook978-3-658-17630-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation影响因子(影响力)




书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation网络公开度




书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation网络公开度学科排名




书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation被引频次




书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation被引频次学科排名




书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation年度引用




书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation年度引用学科排名




书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation读者反馈




书目名称Kommunikation in der digitalen Transformation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:30:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:38:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:02:52 | 显示全部楼层
,Herausforderung Disruption: Konsequenzen und Erfolgsfaktoren für die Kommunikation,äftigt sich Dieter Schweer anhand von drei Thesen mit dem Thema Industrie 4.0. Als langjähriges Mitglied der Hauptgeschäftsführung des BDI hat er einen tiefen Einblick gewinnen können, was die wichtigsten Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation in der neuen Welt der Industrie 4.0 sind.
发表于 2025-3-22 14:34:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:48:36 | 显示全部楼层
Unternehmensmarke und digitale Transformation, es bei einer erfolgreichen Markenführung ankommt. Und der Markenexperte Felix Stöckle beschreibt im Rahmen von vier Hypothesen den Paradigmenwechsel weg vom klassischen Corporate Branding, hin zu einem zeitgemäßen Stakeholder Experience Management.
发表于 2025-3-23 01:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:52:47 | 显示全部楼层
Einleitung,n verschiedener Branchen sowie aus Beratungsgesellschaften beleuchten das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und schildern ihre Erfahrungen und ‚Learnings‘. Das Buch will damit Impulse setzen und zum Austausch über ein erneuertes Selbstverständnis der Kommunikation anregen.
发表于 2025-3-23 07:51:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 03:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表