找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommerzielle Nutzung des Internet; Unterstützung von Ma Paul Alpar Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Betriebswirt

[复制链接]
查看: 23534|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:33:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet
副标题Unterstützung von Ma
编辑Paul Alpar
视频video
图书封面Titlebook: Kommerzielle Nutzung des Internet; Unterstützung von Ma Paul Alpar Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Betriebswirt
描述Nachdem die Informationstechnologie bereits die Arbeitswelt revolutioniert hat, verändert sie nun zusammen mit der Kommunikationstechnologie auch das private und öffentliche Leben. Starke Impulse gehen dabei vom Internet aus, dessen zukünftige kommerzielle Bedeutung hoch eingeschätzt wird. In vielen Branchen, etwa der Computerindustrie und bei Finanzdienstleistungen, werden Internet und andere Netze zu signifikanten Strukturveränderungen führen. Paul Alpar und seine Mitarbeiter stellen die kommerziellen Möglichkeiten des Internet in einem betriebswirtschaftlichen Rahmen dar. Eine verständliche Erklärung der technischen Grundlagen und wichtigsten Dienste ist der Analyse der Einsatzpotentiale vorangestellt. Abbildungen und Tabellen geben dem Leser Entscheidungshilfen für eigene Internetanwendungen.
出版日期Book 19961st edition
关键词Betriebswirtschaft; Computer; Informationstechnik (IT); Internet; Kommunikation; Marketing; Sicherheit im
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-00766-2
isbn_ebook978-3-662-00766-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1996
The information of publication is updating

书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet影响因子(影响力)




书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet网络公开度




书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet网络公开度学科排名




书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet被引频次




书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet被引频次学科排名




书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet年度引用




书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet年度引用学科排名




书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet读者反馈




书目名称Kommerzielle Nutzung des Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:13:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-00766-2Betriebswirtschaft; Computer; Informationstechnik (IT); Internet; Kommunikation; Marketing; Sicherheit im
发表于 2025-3-22 15:31:26 | 显示全部楼层
Was ist Internet?iche Meinungen dazu nach, so bieten diese eine breite Vielfalt an Begriffsbestimmungen und Definitionen an. Internet wird z.B. als „weltweites Netzwerk mit grenzenloser Informations- und Kommunikationsinfrastruktur“, als „Netzwerk von Netzwerken (Metanetzwerk)“ oder als „Konglomerat aus den verschie
发表于 2025-3-22 17:48:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:04:11 | 显示全部楼层
Strategische Planunge Unternehmen entgehen scheinbar der Komplexität, indem sie den „trial-and-error“-Ansatz verfolgen. Sie schaffen zuerst eine minimale Internetpräsenz und dann loten sie durch Versuche oder nachträgliche Überlegungen aus, was und wie sie es im Internet machen wollen. Das ist kein guter Ansatz, weil s
发表于 2025-3-23 04:31:39 | 显示全部楼层
Sicherheitzentraler Verbund von Millionen Rechnern auf der ganzen Welt. Dementsprechend ergibt sich bezüglich der Sicherheitsverantwortung ein elementarer Unterschied. Nicht eine zentrale Stelle, sondern ein jeder Internetteilnehmer selbst, muß individuell Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, was in vielen Fällen
发表于 2025-3-23 06:32:19 | 显示全部楼层
Ausgehende Aktivitätenden zu verkaufen, zur Verfügung zu stellen und die Nutzung der verkauften Produkte zu erleichtern. Diese Aktivitäten werden vereinfacht als der .bezeichnet. Dieser Prozeß läßt sich grob in drei Phasen einteilen: . und .. Verkaufsvorbereitung besteht hauptsächlich aus .. Absatzförderung oder Promotio
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 22:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表