找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung; Hendrik Oschlies Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
查看: 15065|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:24:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung
编辑Hendrik Oschlies
视频video
概述Virtuelle Applikation eines Querführungsassistenzsystems
丛书名称AutoUni – Schriftenreihe
图书封面Titlebook: Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung;  Hendrik Oschlies Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述.Für Herausforderungen des assistierten und automatischen Fahrens stellt Hendrik Oschlies eine virtuelle Applikation einer modellprädiktiven Regelung am Beispiel einer assistierten Fahrzeugquerführung vor. Sein Ziel ist die Minimierung des Applikationsaufwands dieser Querführung. Dazu erstellt der Autor Objektivnotenmodelle mit subjektiven und objektiven Daten, die er im Rahmen einer Probandenstudie erhoben hat. Er entwirft einen modellprädiktiven Regler für eine Querführung, dieser nutzt für die Prädiktion ein Zustandsraummodell auf Basis eines Einspurmodells. Für die virtuelle Applikation wird eine Optimierungsumgebung entworfen, welche als Zielfunktion die erstellten Objektivnotenmodelle nutzt. Zur Kompensation von Modellunsicherheiten und Nichtlinearitäten im Fahrzeug- und Reifenmodell adaptiert der Autor die Parameter durch Nutzung eines neuronalen Netzes..Der Autor:. .Hendrik Oschlies. hat berufsbegleitend innerhalb der Fahrerassistenzentwicklungeines deutschen Automobilkonzerns promoviert. Aktuell ist er dort für kombinierte Längs- und Querführungsassistenzsysteme verantwortlich..
出版日期Book 2019
关键词automatisierte Fahrzeugquerführung; Fahrerassistenzsysteme; assistiertes Fahren; automatisches Fahren; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25235-9
isbn_softcover978-3-658-25234-2
isbn_ebook978-3-658-25235-9Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
issn_series 1867-3635
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung影响因子(影响力)




书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung网络公开度




书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung网络公开度学科排名




书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung被引频次




书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung被引频次学科排名




书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung年度引用




书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung年度引用学科排名




书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung读者反馈




书目名称Komfortorientierte Regelung für die automatisierte Fahrzeugquerführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:07 | 显示全部楼层
Book 2019ies. hat berufsbegleitend innerhalb der Fahrerassistenzentwicklungeines deutschen Automobilkonzerns promoviert. Aktuell ist er dort für kombinierte Längs- und Querführungsassistenzsysteme verantwortlich..
发表于 2025-3-22 03:28:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:32:02 | 显示全部楼层
Stand der Technik,lichen Spurhaltesysteme verschiedener Hersteller gegeben. Da Fahrerassistenzsysteme immer höhere Einbauraten auch im Bereich der Kompaktklasse aufweisen und sich großer Beliebtheit bei den Kunden erfreuen, rücken diese auch zunehmend in das Interesse von Fachzeitschriften und des Gesetzgebers.
发表于 2025-3-22 10:03:34 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,n die regelungstechnischen Grundlagen für den Entwurf einer assistierten Querführung. Der Abschnitt 3.1 stellt einen besonders wichtigen Baustein für die Arbeit dar. In dem Kapitel wird die Methodik vorgestellt und ein Überblick über die verwendeten Verfahren der Objektivierungsmethodik gegeben.
发表于 2025-3-22 16:29:03 | 显示全部楼层
Konzeptbeschreibung,zahl an Fahrzeugmodellen in den letzten Jahren stetig gestiegen ist und dieser Trend weiterhin anhält, bedeutet dies aufgrund einer Vielzahl an Parametern und unter der Annahme, dass für jedes Fahrzeugmodell eine eigene Applikation erforderlich ist, einen erheblichen Mehraufwand für die Entwicklung
发表于 2025-3-22 18:29:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:27:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:36:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 22:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表