找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kognitive Strukturen in der Konsumforschung; Entwicklung und Erpr Klaus G. Grunert Book 1990 Physica-Verlag Heidelberg 1990 Kaufentscheidun

[复制链接]
查看: 7599|回复: 46
发表于 2025-3-21 19:34:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung
副标题Entwicklung und Erpr
编辑Klaus G. Grunert
视频video
丛书名称Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
图书封面Titlebook: Kognitive Strukturen in der Konsumforschung; Entwicklung und Erpr Klaus G. Grunert Book 1990 Physica-Verlag Heidelberg 1990 Kaufentscheidun
描述Das Buch präsentiert einen neuen Ansatz zur Analyse von Konsumentenverhalten. Im Zentrum steht der Begriff der kognitiven Struktur: die Gesamtheit von Erfahrungen, Wünschen und Kenntnissen eines Konsumenten in Bezug auf eine Produktklasse. Es wird ein Modell kognitiver Strukturen entwickelt und gezeigt, wie sich die kognitive Struktur sowohl auf das Kaufverhalten als auch auf das Verhalten von Respondenten in einer Erhebungssituation auswirkt. Von daher wird es möglich, theoretisch begründet ein Verfahren zur Messung kognitiver Strukturen zu entwickeln. Dieses Verfahren gründet auf qualitative Erhebungsmethoden, die dann in quantitative Schätzungen der kognitiven Struktur umgesetzt werden. Es wird in drei empirischen Studien erprobt, wobei sowohl Reliabilität als auch prognostische und nomologische Validität untersucht werden. Es wird begründet, daß die Messung kognitiver Strukturen in der Konsumforschung langfristig die Einstellungsforschung ablösen könnte.
出版日期Book 1990
关键词Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Konsumforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-48104-8
isbn_softcover978-3-7908-0480-5
isbn_ebook978-3-642-48104-8Series ISSN 1431-2034
issn_series 1431-2034
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1990
The information of publication is updating

书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung影响因子(影响力)




书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung网络公开度




书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung网络公开度学科排名




书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung被引频次




书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung被引频次学科排名




书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung年度引用




书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung年度引用学科排名




书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung读者反馈




书目名称Kognitive Strukturen in der Konsumforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:50:26 | 显示全部楼层
Book 1990 Erfahrungen, Wünschen und Kenntnissen eines Konsumenten in Bezug auf eine Produktklasse. Es wird ein Modell kognitiver Strukturen entwickelt und gezeigt, wie sich die kognitive Struktur sowohl auf das Kaufverhalten als auch auf das Verhalten von Respondenten in einer Erhebungssituation auswirkt. Vo
发表于 2025-3-22 09:35:32 | 显示全部楼层
Konzept und Messung kognitiver Strukturen in der Einstellungsforschung,ven Strukturen dadurch, daßPrognostische Leistungsfähigkeit dieser Ansätze anhand eines Überblicks über empirische Studien eingeschätzt wird. Ziel dieses Kapitels ist, den Stand der Forschung und Ansätze für sinnvolle Weiterentwicklungen aufzuzeigen.
发表于 2025-3-22 16:06:56 | 显示全部楼层
1431-2034 mtheit von Erfahrungen, Wünschen und Kenntnissen eines Konsumenten in Bezug auf eine Produktklasse. Es wird ein Modell kognitiver Strukturen entwickelt und gezeigt, wie sich die kognitive Struktur sowohl auf das Kaufverhalten als auch auf das Verhalten von Respondenten in einer Erhebungssituation au
发表于 2025-3-22 17:29:09 | 显示全部楼层
Studie I: Erfahrungen und Probleme bei der Messung kognitiver Strukturen mit drei Erhebungsverfahreg des Konstruktes ., für die Erklärung unterschiedlicher Arten von Konsumentenverhalten (etwa im Habitualisierungsprozeß) durch Unterschiede in der kognitiven Struktur, für die Beziehung zwischen Kognition und Affekt.
发表于 2025-3-23 01:13:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:23:30 | 显示全部楼层
Klaus G. Grunertrs, but the knowledge generated and published has been one-sided, scattered and fragmented. This is the first comprehensive book on the subject that provides body of solid facts rather than rapidly changing theories, written by author of the Empirical Metallogeny book series and founder of the Data Metallogen978-3-540-33092-9
发表于 2025-3-23 07:31:20 | 显示全部楼层
Klaus G. Grunerte knowledge generated and published has been one-sided, scattered and fragmented. This is the first comprehensive book on the subject that provides body of solid facts rather than rapidly changing theories, written by author of the Empirical Metallogeny book series and founder of the Data Metallogen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 18:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表