找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kognitive Aspekte der Mensch-Computer-Interaktion; Workshop, München, 1 Gerhard Dirlich,Christian Freksa,Klaus Wimmer Conference proceeding

[复制链接]
楼主: Negate
发表于 2025-3-23 09:42:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:38:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:20:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:15:26 | 显示全部楼层
atisch - den Leser auf etwas hinweisen, das zu den Wundem und Kraftquellen unserer Kultur gehört: auf die Tatsache, daß "reines" Denken, "Hirn-Gespinst" -eben Mathematik - die reale Welt nach­ zeichnen und umgestalten kann. Das Staunen hierüber hat denn auch alle Philo­ sophen ergriffen, die nicht bloß Schwad978-3-322-91185-8Series ISSN 1615-388X
发表于 2025-3-24 09:51:48 | 显示全部楼层
Sachproblem, Interaktionsproblem und die Rolle des Benutzerserten Benutzerfreundlichkeit - sondern an fast allen Komponenten und deren Beziehungen im Mensch-Computer-Umwelt-System aufzufinden sind. In diesem Beitrag wird versucht, aus der Sicht eines an arbeits- und kognitionspsychologischen Fragen interessierten Psychologen diese Aspekte aufzuzeigen, nicht so sehr, konkrete Lösungen und Rezepte anzubieten.
发表于 2025-3-24 13:11:23 | 显示全部楼层
Ergänzung und Korrektur der mentalen Modelle durch RechnerunterstützungBS2000, wo das Werkzeug für Strukturanalyse (STAR— Strukturanalysator) standardmä#x00DF;ig eingesetzt wird, best#x00E4;tigt den Ansatz der Rechnerunterstützung für die Ergänzung und Korrektur der mentalen Modelle.
发表于 2025-3-24 15:53:51 | 显示全部楼层
G. Dirlich,H. von Benda,C. Freksa,U. Furbach,A. Müller,K. Wimmer
发表于 2025-3-24 22:03:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-46577-2Intelligenz; Kognition; Modellierung; Mustererkennung; Wissen
发表于 2025-3-25 02:09:28 | 显示全部楼层
Probleme der Mensch-Computer-Kommunikation bei computerunterstützter Instruktion (CAI)von vornherein für Computerlaien konzipierten Programmen wie der computerunterstützten Planung von Ferienreisen stellt sich die Aufgabe, den Anwender über die Funktionen des Programms und ihre mögliche Aktivierung zu informieren bzw. zu instruieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 08:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表