找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kognitive Aktivität im Sportunterricht; Eine empirische Unte Katja Schönfeld Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: 不幸的你
发表于 2025-3-25 07:23:45 | 显示全部楼层
Ergebnisse,Interviewgespräche mit insgesamt 17 Schüler*innen. Für die Auswertung der Daten waren die Interviewgespräche von primärem Interesse, da sie die meisten Einblicke in die Perspektive der Schüler*innen und in ihre kognitive Aktivität gaben.
发表于 2025-3-25 10:55:21 | 显示全部楼层
Diskussion,nalysieren, wie sich die Schüler*innen kognitiv mit den Aufgaben im Sportunterricht auseinandersetzen. Dabei sollte die kognitive Aktivität der Schüler*innen, also ihre Denkprozesse beim Lösen von Aufgaben, identifiziert und genauer betrachtet werden, um Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede zwischen d
发表于 2025-3-25 11:57:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:53:48 | 显示全部楼层
Katja Schönfeldr haben dies bereits in den Kapiteln über Stabilität gesehen, in denen wir untersucht haben, ob Lösungen .(.) für . → ∞ gegen ein Gleichgewicht konvergieren (asymptotische Stabilität), in der Nähe verbleiben (Stabilität) oder sich von dem Gleichgewicht entfernen (Instabilität). In diesem Kapitel gre
发表于 2025-3-25 23:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:18:18 | 显示全部楼层
Katja Schönfeldr haben dies bereits in den Kapiteln über Stabilität gesehen, in denen wir untersucht haben, ob Lösungen .(.) für . → ∞ gegen ein Gleichgewicht konvergieren (asymptotische Stabilität), in der Nähe verbleiben (Stabilität) oder sich von dem Gleichgewicht entfernen (Instabilität). In diesem Kapitel gre
发表于 2025-3-26 04:22:12 | 显示全部楼层
Katja Schönfeldlation ., und diese wiederum lebe ausschließlich von . (man denke — mit Einschränkungen — etwa an Hasen und Füchse). Ohne . würde sich . wegen Nahrungsmangel nach dem natürlichen Abnahmegesetz.vermindern (.>0). Die Anwesenheit von . ermöglicht jedoch eine Vermehrung von ., und zwar mit einer Rate, d
发表于 2025-3-26 10:11:01 | 显示全部楼层
Katja Schönfeldmati­ ker gehalten habe. Es ist so geschrieben, daß es zum Selbststudium dienen kann: Die Gedankengänge sind ausgiebig motiviert, die Beweise detailliert, und an durchgerechneten Beispielen und gelösten Aufgaben herrscht kein Mangel. Bei der Abfassung schwebte mir vor, nicht nur ein theoretisches Ge
发表于 2025-3-26 15:29:40 | 显示全部楼层
portunterricht charakterisiert. Anknüpfend am Diskurs um kognitive Aktivierung als eines der zentralen Merkmale von Unterrichtsqualität zeigt die Autorin auf, weshalb kognitive Aktivierung auch für den Sportunterricht von Bedeutung ist und welchen Mehrwert die Betrachtung dieses Merkmals aus Sicht d
发表于 2025-3-26 20:14:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 04:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表