找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ko-Orientierung in der Medienrezeption; Praktiken der Second Udo Göttlich,Luise Heinz,Martin R. Herbers Book 2017 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: Taft
发表于 2025-3-27 00:52:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:08:57 | 显示全部楼层
Mediatisierte Medienrezeption: Der Second Screen und seine gegenwärtige Nutzungdiatisierungsprozessen stellen. Zur Erfassung und Analyse des gegenwärtigen Wandels der Fernsehnutzung gehen wir im Rahmen unseres Projekts „Mediatisierte Medienrezeption“ Fragen der Veränderung bestehender, aber auch der Ausbildung neuer Routinen und Praktiken in der Fernsehrezeption und -aneignung
发表于 2025-3-27 05:27:31 | 显示全部楼层
Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikationnikation über Fernsehsendungen. Diese neuen Formen und Möglichkeiten der (rezeptionsbegleitenden) Kommunikation über Fernsehsendungen verdanken sich Prozessen des Medienwandels und der Mediendifferenzierung. Dass rezeptionsbegleitend oder auch nach der Rezeption über Fernsehsendungen gesprochen wird
发表于 2025-3-27 09:50:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:24:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:21:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:36:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:32:02 | 显示全部楼层
#joizchatfamily: Ko-Orientierung in Social-TV-Chatsesse der Ko-Orientierung zwischen Zuschauern in einem senderbezogenen Online-Chat. Die Ergebnisse zeigen eine starke Ko-Orientierung im Sinne einer gegenseitigen Bezugnahme und Bewertung von Sendungsinhalten durch die Chat-Teilnehmer, jedoch keinen systematischen Abgleich dieser Bewertungen.
发表于 2025-3-28 14:25:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 23:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表