找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Klassiker der Pädagogik; Die Bildung der mode Bernd Dollinger Book 20082nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: TOUT
发表于 2025-3-26 23:05:06 | 显示全部楼层
Johann Heinrich Pestalozzi (1746–1827)en Pädagogik. Seine Figur und sein Werk gelten in der pädagogischen Kommunikation als autoritativ, die unterschiedlichsten Konzepte werden auf Pestalozzi oder mit vagen Zitaten auf sein Werk zurückgeschrieben, um damit den höchsten moralischen Anspruch zu markieren.
发表于 2025-3-27 04:01:10 | 显示全部楼层
Friedrich Adolph Wilhelm Diesterweg (1790–1866)iskurs. Er schreibt für die Volksschullehrer; hat es mit der Organisation und Bildung eines ganzen, noch im Werden begriffenen Berufsstandes zu tun. Er gibt theoretische Denkanregung und praktische Wegweisungen. Was er vor allem möchte ist die Dinge der Erziehung und der Schule möglichst unmittelbar in Bewegung zu bringen.
发表于 2025-3-27 08:18:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:48:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91203-5Adolph Diesterweg; Friedrich Schleichermacher; Herbertianer; Hermann Nohl; Jean-Jacques Rousseau; Johann
发表于 2025-3-27 13:59:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:07:09 | 显示全部楼层
Paul Natorp (1854–1924) in großen Teilen an Paul Natorps Schriften an und setzte diese in Beziehung zur pädagogischen Bewegung (vgl. Lehmann 1922/1923). Nur die geisteswissenschaftliche Pädagogik in der Weimarer Zeit sah keinen Grund an die Systematik Natorps anzuknüpfen. Für Frischeisen-Köhler überschritt Natorps „Theori
发表于 2025-3-27 23:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:01:12 | 显示全部楼层
Michel Foucault (1926–1984) Positivität ihres Funktionierens“ beschreibt (ebd., 11), hinsichtlich der konkreten Bedingungen ihrer Ausübung und ihrer Wirkungen. Betont wird „die Produktivität der Macht, die nicht nur unterwirft, sondern auch hervorbringt, indem sie Gegenstandsbereiche, Wahrheitsrituale und politische Räume ges
发表于 2025-3-28 11:48:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 06:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表