找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Klassiker der Pädagogik; Die Bildung der mode Bernd Dollinger Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: Limbic-System
发表于 2025-3-25 03:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:20:56 | 显示全部楼层
Johann Heinrich Pestalozzi (1746–1827)en Pädagogik. Seine Figur und sein Werk gelten in der pädagogischen Kommunikation als autoritativ, die unterschiedlichsten Konzepte werden auf Pestalozzi oder mit vagen Zitaten auf sein Werk zurückgeschrieben, um damit den höchsten moralischen Anspruch zu markieren.
发表于 2025-3-25 14:19:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:22:37 | 显示全部楼层
Niklas Luhmann (1927–1998) allgemein maßgebend sind. Das bedeutet: Die Erziehung vollzieht sich nicht nur in den bekannten Institutionen wie der Familie, dem Heim und der Schule, sondern sie ist selber als ein soziales System neben anderen und im Unterschied zum Beispiel zu biophysischen und personalen Systemen zu verstehen.
发表于 2025-3-25 21:07:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94243-8Adolph Diesterweg; Hermann Nohl; Jean-Jacques Rousseau; Johann Heinrich Pestalozzi; Pierre Bourdieu
发表于 2025-3-26 00:34:57 | 显示全部楼层
978-3-531-18525-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-26 05:35:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:54:40 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/543189.jpg
发表于 2025-3-26 16:20:51 | 显示全部楼层
die Grundlegungen der Pädagogik der modernen Gesellschaft dargestellt. Neben einer biografischen Orientierung im jeweiligen soziokulturellen Kontext werden die zentralen Aussagen der klassisch gewordenen pädagogischen Akteure dokumentiert. Ergänzt werden die Portraits um die Perspektiven, wie sie j
发表于 2025-3-26 18:17:51 | 显示全部楼层
Klassiker der Pädagogik. Einleitende Anmerkungen zu einer eigentümlichen Spezies. Am anderen Ende steht der Klassiker als Konstrukt, das von einer Rezeptionsgemeinde etabliert und am Leben erhalten wird. Der Klassiker ist vollständig kontextualisiert; als isoliertes Wesen, ohne Menschen, die an ihn „glauben“, würde er nicht existieren. Zwischen diesen Extrempolen bewegen sich derzeit die „Klassiker der Pädagogik“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 17:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表