找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Klassifikation maligner Thoraxtumoren; Lunge · Pleura · Med P. Drings,J. Hasse,G. Wagner Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 G

[复制链接]
楼主: FAULT
发表于 2025-3-25 04:37:42 | 显示全部楼层
Einführungn Situation angepassten Therapie (sog. histologie- und stadiengerechte Krebstherapie) erforderlich und zweitens eine wesentliche Voraussetzung für eine vergleichbare Analyse der Therapieergebnisse und ein darauf beruhendes Qualitätsmanagement in der Onkologie.
发表于 2025-3-25 11:07:35 | 显示全部楼层
Zur Anatomiet im Epithel der Bronchien, in den Bronchialdrülsen oder in der bronchioloalveolären Innenauskleidung. Die Tumoren liegen primär ganz überwiegend in den intrapulmonalen Bronchialabschnitten und sind daher Tumoren des Organs Lunge. In Übereinstimmung mit der Nomenklatur der WHO (Travis et al. 1999) s
发表于 2025-3-25 13:32:24 | 显示全部楼层
Histomorphologieng Cancer (IASLC) erarbeitet wurde. Grundlage sind die konventionellen histologischen Methoden einschliefllich Muzin- und Keratinfarbungen, Sehr frühe Differenzierungszeichen, die nur durch Elektronenmikroskopie oder Immunhistochemie erkennbar sind, werden für die Bestimmung des Tumortyps nicht berü
发表于 2025-3-25 16:10:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:09:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:06:30 | 显示全部楼层
PrognosefaktoreninschließlichAnsprechbarkeit auf Chemo- und Radiotherapie) werden die Prognosefaktoren (Asamura u. Naruke 1995; Brundage u. Mackillop 2001; Hermanek u. Biilzebruck 1998;Wolf 1998;Wolf u. Havemann 1998,2001) getrennt für kleinzellige und nichtkleinzellige Karzinome dargestellt. Kleinzellige Karzinome
发表于 2025-3-26 04:53:54 | 显示全部楼层
Histomorphologie (Typing und Grading)-Tumoratlas (Battifora u. Me Caughey 1995)sowie bei Rosai (1996) berücksichtigt. Die in Frage kommenden histologischen Typen sind in Tabelle 11.3.1 mit den Morphologie-Code-Nummern der ICD-O (Fritz et al. 2000; Grundmann et a1.1997) aufgelistet.
发表于 2025-3-26 10:27:25 | 显示全部楼层
Anatomische Ausbreitung vor Therapie (TNM/pTNM)C 2002), die auf Vorschlägen der International Mesothelioma Interest Group (IMIG; Rusch 1996) beruht. Im folgenden werden die TNMKlassifikationen der 5. und der 6. Auflage dargesteHt, vor allem urn Vergleiche zwischen friiheren und späteren Publikationen zu ermöglichen.
发表于 2025-3-26 15:59:24 | 显示全部楼层
Tumorausbreitung nach Therapie: Residualtumor- (R-) Klassifikationhen Resektionsränder in den histologischen Schnitten empfiehlt sich Markierung der Resektionsränder durch Tusche, Silbernitratlösung oder Tipp-Ex. R1 wird diagnostiziert, wenn sieh Tumorgewebe direkt am Resektionsrand befindet.
发表于 2025-3-26 17:27:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表