书目名称 | Klassen, Schichten, Mobilität | 编辑 | Thomas A. Herz | 视频video | http://file.papertrans.cn/544/543167/543167.mp4 | 丛书名称 | Teubner Studienskripten zur Soziologie | 图书封面 |  | 描述 | Dieses Buch hat eine lange, allzu lange Entstehungsgeschichte. Den ersten Entwurf habe ich vor einigen Jahren aus Anlaß eines Seminars über soziale Schichtung verfaßt. Ich hatte die feste Absicht, ihn in den Ferien für die Veröffentlichung umzuar beiten. Daraus wurde·dann aus Gründen, die ich im einzelnen nicht in Erinnerung habe, nichts. Wahrscheinlich waren es dieselben Gründe, die mich mehrfach veranlaßten, halbwegs fertige Entwürfe beiseite zu legen, nämlich andere und vermeintlich dringendere Arbeiten. Ein Freisemester gab mir jetzt die Gelegenheit, das druckreife Manuskript zu schreiben. Ich hoffe, ~us der Erfahrung gelernt zu haben, niemals einen Entwurf nur halbfertig in die Schublade zu verbannen. Manuskripte sind nicht wie Wein; sie werden durch Liegen lassen nicht besser. Meine Kollegin, Frau Helge Pross, hat einen Entwurf des Manuskripts mit Akribie gelesen. Für ihre Kommen tare und ihre Kritik, die mich zum Nachdenken zwangen, möchte ich ihr herzlich danken. Meine Frau hat in vielerlei Weise dazu beigetragen, daß das Buch zu Ende geschrieben wurde. Sie hat, trotz eigenen Berufs, im Kochtopf gerührt und viele meiner Aufgaben übernommen. So verschaffte sie mir Zeit un | 出版日期 | Book 1983 | 关键词 | Einkommen; Mobilität; Schichtspezifisches Verhalten; Schichtungstheorie | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-663-12192-3 | isbn_softcover | 978-3-519-00046-4 | isbn_ebook | 978-3-663-12192-3 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 1983 |
The information of publication is updating
书目名称Klassen, Schichten, Mobilität影响因子(影响力) 
书目名称Klassen, Schichten, Mobilität影响因子(影响力)学科排名 
书目名称Klassen, Schichten, Mobilität网络公开度 
书目名称Klassen, Schichten, Mobilität网络公开度学科排名 
书目名称Klassen, Schichten, Mobilität被引频次 
书目名称Klassen, Schichten, Mobilität被引频次学科排名 
书目名称Klassen, Schichten, Mobilität年度引用 
书目名称Klassen, Schichten, Mobilität年度引用学科排名 
书目名称Klassen, Schichten, Mobilität读者反馈 
书目名称Klassen, Schichten, Mobilität读者反馈学科排名 
|
|
|