找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kindliches Erleben von Krieg und Frieden; Eine phänomenografis Nina Kallweit Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-25 07:03:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:50:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:22:20 | 显示全部楼层
Qualitative Forschungsansätze in der (Sachunterrichts-) DidaktikIn den folgenden Abschnitten wird der in dieser Arbeit herangezogene For-schungsansatz „Phänomenografie“ im Rahmen qualitativer Forschungsansätze in der (Sachunterrichts-)Didaktik kontextualisiert und diskutiert.
发表于 2025-3-25 19:37:06 | 显示全部楼层
Zusammenführung der Ergebnisse: didaktische Impulse für ein politisches Lernen an den Phänomenen „KrIn diesem Kapitel werden die in Kapitel 10 und 11 dargestellten Ergebnisse der Untersuchung in Form theoretisch und empirisch begründeter didaktischer Im-pulse für ein politisches Lernen an den Phänomenen „Krieg“ und „Frieden“ zusammengeführt.
发表于 2025-3-25 23:57:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:01:43 | 显示全部楼层
Fachliche und fachdidaktische Klärung: „Krieg“ und „Frieden“ politisch gedeutet Eingangs wird deshalb zunächst der Begriff des Politischen aus einer fachlichen Perspektive eruiert (→ 4.1). Dieser entwickelte Begriff bestimmt schließlich auch das fachdidaktische Verständnis von politischem Lernen, das dieser Arbeit zugrunde gelegt wird. Politisches Lernen meint dann Lernen über dieses Politi-sche.
发表于 2025-3-26 08:09:39 | 显示全部楼层
Phänomenografie als didaktischer Forschungsansatzauf ein Verständnis von Phänomenografie nach Marton & Booth rekurriert, wel-ches sie in „Learning and Awareness“ (Marton & Booth 1997, Marton & Booth 2014) offenlegen. Bevor der Aufbau des Kapitels skizziert wird, werden für das bessere Verständnis vorab die zentralen Momente des Forschungsansatzes Phä-nomenografie herausgestellt.
发表于 2025-3-26 08:30:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:13:38 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse auf dieser Basis theoretisch . empirisch fundierte Impulse für ein politisches Lernen an den Phänomenen „Krieg“ und „Frieden“ zu entwickeln. Insgesamt soll damit ein empirischer Beitrag zur Weiterentwicklung des politischen Lernens im Sachunterricht der Grundschule geleistet werden (→ 1.).
发表于 2025-3-26 18:07:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 10:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表