找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinderperspektiven im Unterricht; Zur Ambivalenz der A Dietlinde Rumpf,Stephanie Winter Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[复制链接]
楼主: DUBIT
发表于 2025-3-28 14:41:08 | 显示全部楼层
Warum scheint der Mond manchmal auch am Tag?)Wertungen verbunden werden. Im Fokus stehen also nicht fachwissenschaftliche Antworten auf die im Titel des Beitrages fomulierte Frage oder Möglichkeiten ihrer didaktisch-methodischen ‚Bearbeitung‘, sondern kritische Reflexionen hinsichtlich des Verhältnisses von Fach- und Kind-Perspektiven, . Fragen der Anschaulichkeit relevant werden.
发表于 2025-3-28 19:31:28 | 显示全部楼层
Beiträge zum Unterricht aus Kinderperspektive, in denen theoretische Überlegungen mit Praxisideen verbunden werden. Die Theorie der Anschaulichkeit des Unterrichtes liegt allen Beiträgen zugrunde und wird sowohl inhaltlich thematisch vielfältig als auch in Bezug auf konkrete Unterrichtsfächer diskutiert..978-3-658-22431-8978-3-658-22432-5
发表于 2025-3-29 02:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:54:37 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/542898.jpg
发表于 2025-3-29 11:08:08 | 显示全部楼层
Warum Schüler*innen keine Fragen stellenen und objektivierten Wissensbeständen im Unterricht sichtbar werden kann. Diese Schülerfragen für einen bildenden Unterricht zulassen und sinnstiftend nutzen zu können zeigt sich als eine zentrale – und in ihrer Struktur komplexe – Anforderung an pädagogisch-professionelles Lehrerhandeln.
发表于 2025-3-29 15:02:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:11:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:01:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:33:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 08:05:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 13:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表