找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinderperspektiven im Unterricht; Zur Ambivalenz der A Dietlinde Rumpf,Stephanie Winter Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[复制链接]
楼主: DUBIT
发表于 2025-3-30 08:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:12:12 | 显示全部楼层
Zur Ambivalenz der Anschaulichkeit Erwachsenen auf Kinder konstruiert sind und bleiben (2003, S. 11 f.). Sie verwies auf die Differenz zwischen Kindern und Erwachsenen und mit Fokus auf pädagogisches Handeln auf subjektiv erlebte Interaktionsprozesse, aus denen Erkenntnisse hypothesenhaft gebildet werden.
发表于 2025-3-30 17:14:07 | 显示全部楼层
Körperlernen und Sexuelle Bildung in der Grundschuleßend Bildung als partizipativer Prozess herausgearbeitet. Schließlich werden im Beitrag die Grundzüge altersgemäßer sexueller Entwicklung vorgestellt und wird sie von Grenzverletzungen und Übergriffen abgegrenzt.
发表于 2025-3-30 23:46:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:57:48 | 显示全部楼层
Das Körper-Leib-Konzeptiblichen Aspekt im Unterricht anzuwenden. Das Anliegen und Bestreben des Konzepts ist, den heute größtenteils vorherrschenden kognitiv-sprachlichen Unterricht um den grundlegenden Aspekt des körperlich-leiblichen zu ergänzen und damit ein ganzheitliches Lernen der Schüler*innen zu ermöglichen bzw. das Lernen zu verbessern.
发表于 2025-3-31 06:07:53 | 显示全部楼层
„Eddie’s Garden and How to Make Things Grow“ – ein bilinguales ExperimentLaufe des Projekts wurden Lernerdaten durch Pre- und Post-Tests, Videotranskripte und Interviews erhoben. Die Auswertung der Daten erlaubt Aussagen zur Bedeutung, zum Potential und zu den Grenzen einzelner Anschaungsmittel im bilingualen Sachunterricht.
发表于 2025-3-31 11:49:17 | 显示全部楼层
Kann mir das jemand mal anschaulich erklären?bspw. innerhalb eines Tafelbildes, schaffen die Grundlagen für eine nachhaltige Kultur des Erklärens in allen Unterrichtsfächern. Der Überblickstext bietet methodische Anregungen für das Lehren und Lernen mit Bildern in verschiedenen Fächern der Grundschule.
发表于 2025-3-31 16:25:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:35:45 | 显示全部楼层
Warum, weshalb, wieso … zur Förderung von twice exceptionel children in der Primarstufeildren durch ein spezifisches Enrichment sowohl in ihren fachlichen Begabungen als auch in ihren co-kognitiven Persönlichkeitsfaktoren so gefördert werden können, so dass sie unter besonders günstigen Bedingungen den Weg zurück ins Regelschulsystem finden können.
发表于 2025-3-31 22:51:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 14:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表